HomepageForenBeauty ForumFindet ihr Mutttermale hässlich ??? :(

Findet ihr Mutttermale hässlich ??? 🙁

CherryJamieeam 09.10.2011 um 20:13 Uhr

Hallo mädels , Ich habe an meiner Rechten Wange 8 Muttermale ( sind nicht groß aber auch nicht so winzig das man sie nicht sieht ) Ich hab jetzt ein Problem das ich sie einfach nur ÄTZEND finde 🙁 Ich finde mich dadurch i-wie total hässlich obwohl ich von vielen gesagt bekomme das es mich was zu etwas besonderen macht und das ich hübsch wäre.Trotzdem kann ich meine Meinung dazu nicht ändern 🙁 Ich will sie mir weglasern lassen(bzw. wegschneiden) aber meine Mutter erlaubt es mir nicht da sie meint ich wäre noch zu jung (14) dafür.Ich werd auch immer direkt neidisch wenn ich jemanden mit Makelloser Haut sehe und wünsche mir auch direkt keine Muttermale zu haben . Jetzt will ich euch Fragen wie ihr das sieht , findet ihr Muttermale hässlich ? 🙁

Danke im Vorraus 🙂

Liebste Grüße :))))

Nutzer­antworten



  • von Chicabomb am 11.10.2011 um 01:03 Uhr

    ich bin 16 und hatte eins genau unter der lippe es war zwar klein aber zu sehen , habs mir weggelasert ist schon 6 monate her da war ich noch 15, ich muss sagen: Ich bereue es total. Mein Freund fand es auch total schön und sogar erotisch. Ist Geschmackssache aber naja hätte doch liebes bis 18 gewartet

  • von Elvira93 am 11.10.2011 um 00:17 Uhr

    seh ich genauso wie die andern.
    Bei mir ist es auch so das ich eins auf meinem Steißbein hab was ich am liebsten behalten würde,es macht alles irgendwie interessanter.Ich bin mir sicher deine sehen nicht schlimm aus,Muttermale sind etwas normales und darüber denkt auch keiner etwas negatives. 🙂

  • von MissAnalena am 09.10.2011 um 23:12 Uhr

    ich hab keinen einzigen, allerdings finde ich sie überhaupt nicht schlimm. Sieh´s doch mal so: Hat nicht jeder 😉

    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber im Laufe des Lebens sollte man lernen, sich so zu akzeptieren, wie man ist. Und von ein paar Muttermalen geht die Welt auch nicht unter.

  • von BinnyWinny am 09.10.2011 um 21:17 Uhr

    Hab auch einige^^ Ich mag sie eigentlich, die an meinen linken Arm ergeben das Sternbild “Der große Wagen”, mir selbst ist das erst gar nicht aufgefallen, bis ich dann mal von so einem Astronomie-Freak angequatsch wurde 😀

  • von Tinkerbell_xD am 09.10.2011 um 21:02 Uhr

    Wenn sie klein sind, sind sie schön.
    Hab am ganzen Körper total viel und erst hab ich sie auch nicht gemocht, aber jetzt mag ich sie irgendwie 😛

  • von kirschkuchen02 am 09.10.2011 um 21:00 Uhr

    ach wenn man mehrere kleine hat sieht das total süß aus 😉

  • von Minichini am 09.10.2011 um 20:55 Uhr

    Ich habe auch zwei Muttermale im Gesicht, auch ziemlich klein. Früher haben sie mich gestört, aber jetzt achte ich beinah gar nicht mehr darauf. Aber wenn ich älter bin möchte ich sie auch wegmachen lassen 🙂

  • von Milka1993 am 09.10.2011 um 20:47 Uhr

    Ich habe auch sehr viele Muttermale in meinem Gesicht!!! Ich mag die, weil die besonders sind 😉 Ich habe einen, der sieht auf Fotos immer wie aufgemalt aus ^^

    Zum weglasern oder rausschneiden: Das gibt IMMER Narben! Also das macht deine Haut definitiv NICHT makelloser!!!

    Ich habe auf meinem Rücken zwie große, die weg gemacht werden müssen…Gibt 2 hässliche große Narben 🙁
    Solange die im Gesicht klein sind (und ich meine klar, dass man die sieht, weil die heben sich von der Hautfarbe ab) finde ich Muttermale süß 🙂

  • von cheechee am 09.10.2011 um 20:40 Uhr

    ich find große nicht nur hässlich, sondern ekel mich aus irgendeinem grund auch davor. ich selbst hab auch ganz wenige und auch kleine. aber sowas wie bei dir würde mich nicht stören.
    ich glaub auch, dass es normal ist, dass du in deinem alter viele makel an dir siehst, wo keine sind. so gehts jedem in der pubertät

  • von Feuermelder am 09.10.2011 um 20:36 Uhr

    Muttermale sind okay,total okay.Das ist ein Teil von dir (: !
    Überleg mal das andere sich welche wünschen würden.Es gehört zu dir,das macht dich zu was besonderem ja,akzeptiere das einfach,es gehört zu dir.

  • von Ninchen9 am 09.10.2011 um 20:33 Uhr

    also ich finde muttermale vollkommen okay. ich will mir meine nur wegmachen lassen, weil sie mir wehtun bzw ich angst vor hautkrebs habe. das ist dann aus gesundheitlichen gründen.
    aber ansonsten würde ich mir sie nie wegmachen lassen : )

  • von emelie_erdbeere am 09.10.2011 um 20:31 Uhr

    ich habe auch eines – an meiner rechten wange! hatte auch drüber nachgedacht es weglasern zu lassen. aber bin das dann noch ich? es zeichnet mich auch und so solltest du das auch sehen. es ist etwas besonderes! 🙂

  • von CherryJamiee am 09.10.2011 um 20:30 Uhr

    PS : sie sind nicht groß ! 🙂

  • von Tiffy_0013 am 09.10.2011 um 20:29 Uhr

    Also ich selbst hab auch relativ viele und auch an den blödesten Stellen 😀 und ich find sie nicht hässlich, da sie alle auch relativ klein sind. Aber hey! Du bist gut so wie du bist und nicht anders 🙂 Auch wenns schwer ist, versuch einfach drüber zu stehen! Mit 14 bist du wirklich noch jung und wenn du dass in ein paar Jahren immer noch machen willst, wird deine Mutter auch nichts mehr dagegen sagen können 🙂

  • von Smeesy am 09.10.2011 um 20:24 Uhr

    kommt immer drauf an. es mag wirklich riesige ungetüme geben, die man sich vielleicht entfernen lassen sollte, aber solang sie glatt und relativ klein sind, ist das doch egal. hat doch fast jeder.

    also ärger dich nicht drüber. lerne, mit ihnen zu leben oder lass sie dir wegmachen, wenn du volljährig bist

Ähnliche Diskussionen

Findet ihr viele Muttermale hässlich? Antwort

Nicky899 am 10.09.2010 um 21:03 Uhr
Hey 🙂 Das ist mein erster Beitrag..:) Also fang ich mal an Findet ihr viele Muttermale hässlich? Also ich habe total viele... finde die echt doof! Kurze Hosen und sogar T-shirts trau ich mich schon garnicht mehr...

findet ihr augenringe schlimm? Antwort

xmariex am 15.11.2010 um 22:26 Uhr
ich frag das, weil ich welche habe. Ich decke sie immer mit einem Concealer ab aber dennoch sieht man natürlich, dass ich augenringe habe. Ist bei mir so veranlagt. Wenn ihr einer anderen person begegnet und seht, sie...