HomepageForenBeauty ForumFingernagel ist locker..

Fingernagel ist locker..

Biachenam 28.11.2010 um 14:06 Uhr

Hey ihr, also ich hab ein problem: Vor gut zwei wochen habe ich mich angeschlagen also am fingernagel. Ich habe gelnägel muss ich dazu sagen. Ja und jetzt ist mein Fingernagel locker. Heute war ich wieder im Nagelstudio und habe es der dame gezeigt. Sie meinte ist alles halb so wild und der nagel habe sich nur aus dem nagelbett gelöst. Sie hatt mir ein tip drauf gemacht. Jetzt wackelt er nochmehr und er sieht extrem komisch aus!!!!!! ich hab angst dass er abgeht.. 🙁 kennt sich eine von euch damit aus ? Hatte es jemand von euch schonmal? Liebe grüße Bianca

Nutzer­antworten



  • von summerangel90 am 28.11.2010 um 16:01 Uhr

    die kosmetikerin bei der du warst scheint nicht sehr seriös zu sein, denn sonst hätte sie nichts an dem nagel gemahct und dich zum arzt geschickt! ich hab mir acuh schon öfter den nagel angehauen aber sowas ist mir nóch nie passiert. klar der gelnagel kann kaputtgehen aber sonst.. geh am besten morgen früh gleich zum arzt, denn es kann sonst wirklich sein, dass dein naturnagel zerstört wird und der entfernt werden muss…

  • von Clauditta am 28.11.2010 um 15:38 Uhr

    Tut das nicht höllisch weh?
    Also wenn das Nagelbett verletzt ist sollte man eigentlich nicht noch was drauf pappen sondern eher heilen lassen. Ich würde damit eher zum Arzt als zu einer Kosmetikerin.