Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fingernagel umgeknickt!

Hab mir gerade den Nagel meines rechten Daumes umgeknickt.
Nun ist er blau unterlaufen und schmerzt bei jeder Berührung. Ich könnte den Bluterguss teoretisch mit einer Nadel eröffnen. Ich weiß nicht ob ich das nun tun sollte oder es einfach so lassen soll.
was soll ich machen?
Es tut so schrecklich weh :(
von mangoprinzessin am 23.07.2009 um 11:57 Uhr
ich würde es so lassen & kühlen..
von mangoprinzessin am 23.07.2009 um 11:57 Uhr
kommentr erscheine..
von annything am 23.07.2009 um 12:39 Uhr
ich hab mir mal den dauemn in der kühltruhe eingeklemmt- richtig fies!! habs damals nich aufgestochen und es hat ewig gedauert bis es rausgewachsen war bzw der nagel is iwann so abgebröckelt.. aua.
ich würrde an deiner stelle zum arzt gehn der machts dann entweder auf oder kühlt es.
von izibizitiniwini am 23.07.2009 um 13:37 Uhr
Abwarten, blos nicht aufstechen, da ist die Gefahr auf eine Infektion noch um einiges höher
von Puderpinselchen am 23.07.2009 um 13:41 Uhr
Also ich würde eine Nadel nehmen Sie ein Bissel desinfizieren und es aufstechen. Dann lässt wenigstens der Drug nach. Mach halt danach ein Pflaster drauf damit nichts reinkommt. Der Arzt macht auch nix anderes.

P.S. Gut besserung ;)

von Maeuzchen am 23.07.2009 um 14:01 Uhr
der bluterguss ist gerade beim wäscheaufhängen aufgegangen. musste zwar das eine teil nochmal waschen, aber nun tut der daumen nicht mehr so weh.
danke für eure beiträge <3

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich