HomepageForenBeauty ForumFingers Wimpern

Fingers Wimpern

hoeniggirlam 25.04.2012 um 12:28 Uhr

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen wie ihr die Fingers Wimpern findet. Die sind ja schon ziemlich teuer für künstliche Wimpern, aber ich habe gehört, die sollen ihr Geld wert sein. Habe Angst, dass ich mir mit billigen Wimpern meine echten Wimpern oder die Augen kaputt mache. Danke für eure Tipps!

Nutzer­antworten



  • von gau7sa am 05.10.2018 um 13:01 Uhr

    Das wimpernmittel ist ein natürliches und günstiges Mittel und gilt als echter
    Geheimtipp für schöne Wimpern und eignet sich gut für die regelmäßige Anwendung. Schau mal auf folgende Seite, da bekommst du viele Infos über die Preise und die Einkaufsmöglichkeit

  • von BaBananarama am 22.05.2012 um 12:09 Uhr

    Ich kann Fingers Wimpern auch nur empfehlen. Alle anderen halten bei mir nicht.

  • von love2bmom am 30.04.2012 um 08:23 Uhr

    Ich finde Fingers Wimpern auch super, vor allem den Kleber. Der hält nämlich bombig. Um deine Augen und Wimpern musst du dir aber keine Sorgen machen. Hab noch nie gehört, dass da was schlimmes passiert.

  • von Moni76 am 28.04.2012 um 17:29 Uhr

    Fingers Wimpern finde ich auf jeden Fall besser als zum Beispiel die Eigenmarke von dm oder so. Aber bei mir halten künstliche Wimpern leider überhaupt nicht, egal, welche.

  • von alena96 am 26.04.2012 um 12:04 Uhr

    Also, ich habe mit Fingers Wimpern nur gute Erfahrungen gemacht. Da verklebt nichts und sie halten super. Kann ich also nur empfehlen.

Ähnliche Diskussionen

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie nicht...

Echthaar Wimpern Antwort

__AnikaZi__ am 26.04.2012 um 11:17 Uhr
Huhu Mädels, ich bin auf der Suche nach Echthaar Wimpern. Wenn ich am Wochenende weggehe, liebe ich es, meine Mädels mit einem augefallenen Augen Make Up zu überraschen. Damit es perfekt wird, fehlen mit noch...