Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fingers Wimpern

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen wie ihr die Fingers Wimpern findet. Die sind ja schon ziemlich teuer für künstliche Wimpern, aber ich habe gehört, die sollen ihr Geld wert sein. Habe Angst, dass ich mir mit billigen Wimpern meine echten Wimpern oder die Augen kaputt mache. Danke für eure Tipps!
von alena96 am 26.04.2012 um 12:04 Uhr
Also, ich habe mit Fingers Wimpern nur gute Erfahrungen gemacht. Da verklebt nichts und sie halten super. Kann ich also nur empfehlen.
von Moni76 am 28.04.2012 um 17:29 Uhr
Fingers Wimpern finde ich auf jeden Fall besser als zum Beispiel die Eigenmarke von dm oder so. Aber bei mir halten künstliche Wimpern leider überhaupt nicht, egal, welche.
von love2bmom am 30.04.2012 um 08:23 Uhr
Ich finde Fingers Wimpern auch super, vor allem den Kleber. Der hält nämlich bombig. Um deine Augen und Wimpern musst du dir aber keine Sorgen machen. Hab noch nie gehört, dass da was schlimmes passiert.
von BaBananarama am 22.05.2012 um 12:09 Uhr
Ich kann Fingers Wimpern auch nur empfehlen. Alle anderen halten bei mir nicht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich