Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Frage an die Messehostessen unter euch

Hallo zusammen,

Ich habe ein Frage an die Mädels unter euch die regelmäßig auf Messen als Hostess arbeiten. Es geht um genauer zu sein um eure Schuhe die ihr während der Jobs tragt. Ich liebe einfach Schuhe mit Geschichte. Also Schuhe die etwas erlebt haben und die mit euch eben viele Stunden auf der Messe durch dick und dünn gegangen sind. Die ersten von euch denke jetzt sicher schon “oh was für ein Spinner! ? leider ist das meist die Reaktion die ich erleben muss. Wie gesagt es ist einfach ein kleine Splin oder von mir aus auch Fetisch. Nennt es doch jeder wie er will. Ich würde jedenfalls euch gernen eure Schuhe abkaufen. Wer ein paar alte rumliegen hat oder gerade auf der Messe steht an sich runter blickt und sich denkt es ist mal wieder Zeit für ein neues paar schwarzer Ballerinas oder was auch immer dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Ach und einses würde ich auch noch gerne dazu sagen. Ich möchte weder jemadnen Stalken oder sonst wie belästigen. Ich möchte einfach nur eure alte Schuhe ?

Liebe Grüße

Philipp

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich