HomepageForenBeauty ForumFrage wegen Brustwarzenpiercing !!

Frage wegen Brustwarzenpiercing !!

Haeschen79am 11.01.2010 um 23:25 Uhr

Hallo!!  Ich möchte mir gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Weiss aber nicht genau ob auf einer Seite oder auf beiden Seiten. Was würdet ihr machen ?? Oder hat jemand welche und kann sagen was besser aussieht??
Danke schon mal

Mehr zum Thema Brustwarzenpiercing findest du hier: Die 10 großen Nippelpiercing-Risiken und Mythen

Nutzer­antworten



  • von Haserl_88 am 14.01.2010 um 20:59 Uhr

    also ich hab auch eins, auf der rechten Seite!
    einerseits würd ich gern noch eins auf der linken Seite haben wollen, aber es ist wirklich so: wenn man sich EIN Brustwarzenpiercing machen lässt, wird man später KEIN 2. dazumachen lassen, weils einfach scheiße weh tut! (also ich möchte den Schmerz ned nomal haben ^^)
    andererseits find ichs – speziell bei Frauen – einseitig schöner!
    da ist einfach noch ein gewisses Stückchen Natur! 🙂

  • von panther76 am 12.01.2010 um 07:23 Uhr

    Hatte auch erst eine Seite, gefiehl mir nach eine gewissen Zeit nicht mehr. Dann habe ich mir die andere Seite auch nocht stechen lassen. Sieht voll geil aus. Viel besser als vorher.
    Wenn Du noch fragen haben solltest kannst Du mich auch gern per privater Mail anschreiben.

    lg panther76

  • von Mila_Superstar am 12.01.2010 um 02:18 Uhr

    amabella ja es gibt Frauen die da sehr schmerzempfindlich sind ^^ klar is es für jeden anders aber für mich wars mit das schmerzhafteste Piercing von allen (habe 7)

  • von amabella am 12.01.2010 um 02:13 Uhr

    übler Schmerz? Ich hab überhaupt nichts gespührt, Kommentar meiner Piercerin:”Du scheinst wohl überhaupt kein Schmerzempfinden zu haben!” ^^
    Ich hab es mir erstmal nur auf der linken Seite stechen lassen. Könnt ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich es gleich auf beiden Seiten machen lassen, damit ich nur einmal die Abheilphase von ca. 6 Monaten (was die Regel ist beim Bwp) durchmachen muss. Ich werd mich aber auch irgendwann noch die andere Brust lochen lassen und dann nochmal jeweils auf jeder Seite Vertikal.
    Nur Mut, jeder empfindet Schmerz anders, aber es Lohnt sich, ein total schönes Piercing (nicht nur bei Frauen 😉 )

  • von ichglaubedubistes am 12.01.2010 um 01:30 Uhr

    Hey du 🙂

    Ich habe links eins, und fand es laaaange nicht so schmerzhaft wie ich es mir vorgestellt habe.
    habe aber auch die erste zeit immer ein weiches wattepad (mit desinfektionsmittel drauf, was man dabei bekommt)) die man zb fürs abschminken benutzen kann an die stelle gemacht, damit es nicht an den bh direkt kommt, ist ja vllt schon ne gewisse reibung da.

    Ich will mir jetzt auch noch rechts ein machen lassen.
    Links das ist waagerecht und rechts das möchte ich dann wahrscheinlich senkrecht haben, sieht echt hammer aus, habs bei einer gesehen 🙂
    Hab n Stab mit weißen Strasssteinchen 🙂 Find ich am schönsten..

    Sorry für mein deutsch, aber es ist späääät und mir fallen fast die augen zu, deshalb werde ich jetzt auch schlafen gehen 🙂 🙂

  • von Mila_Superstar am 11.01.2010 um 23:40 Uhr

    ja der schmerz is übel O_O aber ich hab die wie gesagt gleichzeitig machen lassen da tat mir dann die rechte seite sau weh aber links hab ich vor schmerzen kaum noch gemerkt lach

  • von Elementarteil am 11.01.2010 um 23:39 Uhr

    jup .. würd au beide gleichzeitig steche lasse …
    einmal augen zu und durch 😉
    ja und der schmerz…holla die waldfee..das merkst auf jeden fall

  • von Mila_Superstar am 11.01.2010 um 23:37 Uhr

    ich hab auf beiden Seiten und finds geil 😀 ich geb dir mal noch den Tipp falls du beide willst, lass sie dir gleich hintereinander stechen (also am gleichen Tag) denn dann merkst du nur einmal den starken schmerz ;o9 is wirklich so … ich weiß es lol

  • von Elementarteil am 11.01.2010 um 23:33 Uhr

    ich hatte einen auf der rechten seite.
    hätte aber gern noch auf der linken.
    musste ihn nur leider rausmachen wegen meiner neurodermitis
    aber egal welche seite, oder auch beide seiten, sieht einfach nur IMMER geil aus 😉

Ähnliche Diskussionen

Brustwarzenpiercing - wer hat Erfahrungen? Antwort

LadyJase am 15.07.2010 um 13:14 Uhr
Hallo ihr desired-Mädels Ich bin 19 Jahre und möchte mir zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen. Ich habe auch schon Tattoos und und ein weiteres steht in Planung, aber das erste Anfangs nächstes Jahr, da es...

Unterschied Puder Gel - UV Gel Antwort

PinKy_LeXy am 13.09.2010 um 18:30 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich möchte mir gerne wieder Gelnägel machen lassen und hab mich jetzt schon mal in einem Nagelstudio mich erkundigt. Wo ist denn aber der Unterschied zwischen Puder Gel und UV Gel? Denn UV Gel...