HomepageForenBeauty Forumfrage zu acrylnägeln

frage zu acrylnägeln

Mausi1201am 29.01.2011 um 15:56 Uhr

hey ihr lieben
also ich war heute zum ersten mal im nagelstudio und nun würde mich mal interessieren ob dieses unangenehme spannungsgefühl normal ist wenn man irgendwas anfässt!? und bleibt es die ganze zeit so oder legt sich das denn irgendwann wenn man sich erstmal an alles gewöhnt hat? weil es sich ja nicht gerade schön anfühlt 😉
und denn würde mich noch interessieren wie schnell die nägel abbrechen können^^ ich habe immer das gefühl dass ich sie gleich kaputt mache

Nutzer­antworten



  • von Erdbeermaedl90 am 29.01.2011 um 17:47 Uhr

    Das Gefühl ist erstmal normal, legt sich aber ganz schnell wieder.

    Acrylnägel sind meiner meinung nach fester, mit Gelnägeln kam ich nicht zurecht. Mir ist bisher nie was abgebrochen/ eingerissen/abgerissen wobei ich sonst so ein Kandidat bin^^

  • von melli43 am 29.01.2011 um 16:33 Uhr

    meine mutter ist nageldesignerin, das ist am anfang ganz normal.
    natürlich ist es am anfang unangenehm wenn du zb was gfreifen willst, aber daran gewöhnst du dich.
    UNd abbrechen können sie nicht so leicht, außer du es passiert mit richtig viel gewalt, dann kanns schon passieren

  • von almas am 29.01.2011 um 16:04 Uhr

    ich hatte immer nur gel, mir war acryl viel zu gefährlich. denn bei acryl brechen die nägel nicht ab, sie reißen ab. bei gel reißt es ein und der nagel bleibt noch beweglich, nicht so steif wie bei acryl. ich tippe auch darauf, dass die schicht zu dick aufgetragen wurde, denn spannen darf es auf keinen fall

  • von Mausi1201 am 29.01.2011 um 15:57 Uhr

    danke schonmal für eure antworten 😉