HomepageForenBeauty ForumFragen zu Bierhefetabletten

Fragen zu Bierhefetabletten

cherryjenniam 11.07.2010 um 22:53 Uhr

Hallo 🙂
Ich nehme seit ungefähr 1 – 2wochen Bierhefetabletten.
Ich habe im Internet nachgelesen ,dass man davon schönere Haut ,Haare bekommt usw .. Meine Bierhefetabletten sind von franziskus (2,99€ Schlecker). Man soll 3mal 4tabletten vor den Mahlzeiten nehmen. Gestern habe ich es 2mal vergessen.. wirken die tabletten dann nicht mehr so gut bzw. wie schlimm ist das ?
2.wenn ich fertig bin damit die tabletten einzunehmen, bekomme ich wieder “hässlichere” Haut ?
3.Was passiert wenn ich mehr Tabletten nehme als üblich ..z.B 3mal 5tabletten am Tag oder öfter z.B. 4mal am Tag ?
4.Ist es schlimm wenn ich sie mal nach dem Essen anstatt vor dem Essen nehme ?

Nutzer­antworten



  • von franzmann09 am 04.09.2014 um 12:34 Uhr

    Bierhefe Tabletten? Das habe ich ja noch nie gehört. Das klingt ja interessant! Kannte bisher nur Biershampoo.

  • von CourteneyGlove am 12.08.2014 um 14:42 Uhr

    Solange du nicht 3 mal 4 Bier vor dem Essen trinkst, ist alles okay… 😀 Also Bierhefe Tabletten sind meines Wissens nach harmlos… Hab die auch mal genommen und ja, vielleicht konnte man einen Effekt bemerken, vielleicht aber auch nicht… So stark war die Veränderung mit den Bierhefe Tabletten nicht…

  • von selena3435 am 08.05.2014 um 14:03 Uhr

    Und wirken die Bierhefe Tabletten?

  • von Galatheia am 12.07.2010 um 17:57 Uhr

    Sahne, schoen der Industrie Geld fuer nichts in den Rachen werfen. Weiter so!

  • von Sonnenschein_ am 12.07.2010 um 17:55 Uhr

    Soweit ich weiß bekommt man von den Dingern Pickel.
    Die Hefe treibt die irg.wie hoch.

  • von LadyGuinivere am 12.07.2010 um 12:14 Uhr

    Hab ich auch mal probiert, war aber nicht konsequent. Das schmeckt echt! schlimm. Es gibt sicher eine “schmackhafte” Alternative aus der Apotheke! 🙂

  • von Januschka am 12.07.2010 um 10:07 Uhr

    Bierhefetabletten sind was rein natürliches, und die wirkung ist nicht sehr stark, das muss ich zugeben… des wegen ist es auch nicht schlimm wenn du beim einnnehmen etwas aus dem rhythmus kommst oder mal zu viel oder zu wenig nimmst. da kann nix passieren.
    ich habe sie früher auch genommen, ich bin der meinung sie helfen! zwar erst nach einiger zeit aber immerhin. die wirkung hält, wenn du dich ansonsten eher schlecht ernährst ein paar wochen an, dann wirds wieder schlechter. gesunde ernährung hat den gleichen effekt.
    was ich besser finde: spirulina-tabletten, sind zwar teuerer aber noch gesünder und die wirkung ist recht schnell sichtbar. kannst dich ja mal informieren. aber mit den bierhefetabletten kannst du nicht viel falsch machen die sind “harmlos” ^^

  • von Lou259 am 12.07.2010 um 08:55 Uhr

    also n kumpel von mir nimmt die (irgendiw 6 stück am morgen und am abend!) und seit er die nimmt, hat er keine pickel mehr und seihen haare sind trotz chemotherapie wunderschön geblieben

  • von Christin3010 am 12.07.2010 um 08:52 Uhr

    ich hab die auch mal genommen. spätestens nach einen monat werden dir die dinger zum hals rauskommen, wenn du sie nur riechst. ich hatte auch welche von schlecker, da musste man 3 mal 5 stück nehmen. ne wirkung hab ich nicht gesehen. gesunde ernährung hat wahrscheinlich den gleichen effekt.

  • von loonie88 am 11.07.2010 um 23:06 Uhr

    ganz ehrlich? ich glaube diese tabletten haben keinerlei wirkung, woher auch? das ist der abfall vom bierbrauen! was soll denn da schöne haut machen? die abgestorbenen hefepilze?

Ähnliche Diskussionen

fragen zu kunstnägeln.... Antwort

schokiilicious am 27.01.2011 um 21:02 Uhr
ich war heute zum ersten mal im nagelstudio und hab mir die nägel machen lassen jetzt hab ich 2 fragen: 1. ich habe keine ahnung wie diese technik hieß (also acryl oder gel) also die frau hat mir so...

Tausend Fragen zur Maniküre Antwort

SerenaEvans am 02.03.2012 um 21:00 Uhr
Hey Mädels, ich würde super gern mal zur Maniküre, ich hoffe ja bald ein Vorstellungsgespräch zu haben und ich denke da machen sich gut gepflegte Nägel gut 😉 Nun wollte ich mal ein paar Fragen los werden: -...