HomepageForenBeauty Forumfrisch gestochene Ohrlöcher…MUSS sie einmal entfernen!

frisch gestochene Ohrlöcher…MUSS sie einmal entfernen!

Ralli_007am 22.02.2011 um 13:58 Uhr

hey Mädels…
ich habe da ein geringfügiges Problem! Habe mir gestern ein 3. und 4. ohrloch stechen lassen…und habe am Wochenende Vorstellung und MUSS die da raus machen, weil ich sie nicht tragen DARF…(ich spiele bei armer bevölkerung mit)
Denkt ihr das wächst nach 1 -2 stunden zu? Is das sehr schlimm? Habt ihr Tipps`?
ich weiß jzz schon das das bestimmt n bisschen schmerzahft wird aber naja…hätte einfach gern paar tipps! 😀
Bitte helft mir!!!

Nutzer­antworten



  • von Snowwhite88 am 22.02.2011 um 20:25 Uhr

    Das erste was ich gedacht habe, war mach dir doch ne frisur, so dass dir deine haare über die ohren fallen.
    wo ist das problem?!

  • von NaddyInLove am 22.02.2011 um 18:34 Uhr

    Ich weiß, dass es bei Piercings durchsichtige Stecker gibt, weiß aber nicht ab wann man die benutzen darf. Würde einfach mal zu dem Laden gehn, wo du`s hast stechen lassen und nachfragen.

  • von aijai am 22.02.2011 um 16:24 Uhr

    also bei meinen Aufführungen geht auch Pflaster 😉

  • von Evany am 22.02.2011 um 16:05 Uhr

    hast du heutfarbenes pflaster mach das über die ohren also so das die klebeflächen nicht an den ohrringen hängen sondern so beim haaransatz…. das sieht man nicht so doll und du musst die ohrringe nicht rausmachen…. weil rausnehmen geht gar nicht wie cherryona schon sagte

  • von Engelchen94 am 22.02.2011 um 16:04 Uhr

    Vielleicht aknnst du ja einfach ein hautfarbenes Pflaster drüberkleben, sodass man sie nicht mehr sieht..?

Ähnliche Diskussionen

Frisch gestochene Ohrlöcher zuwachsen lassen!? Antwort

kelebekceylan am 10.01.2013 um 22:50 Uhr
Hallo Ladies, nach langer Zeit hatte ich mich letzte Woche dazu entschieden mir zweite Ohrlöcher stechen zu lassen. Samstag (5.1.) habe ich dies machen lassen, aber nun war ich seit ein zwei Tagen doch etwas...

Frische Ohrlöcher.. Antwort

EsKleene am 19.10.2010 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab endlich gestern nach langen 18 Jahren mir Ohrlöcher stechen lassen und bin total happy! Jetzt hab ich aber zwei Fragen... Mir wurde dieses Ohren-zeug gegeben, womit man das ja immer zweimal...