HomepageForenBeauty ForumFüße – Zehen – Operation?

Füße – Zehen – Operation?

ItchyPoopzkidam 16.09.2011 um 18:53 Uhr

Hallo miteinander 🙂

Also ich hätte eine Frage zu meinen Füßen, bin nämlich überhaupt nicht zufrieden damit.
Meine “Zeigezehe” ist viel zu lang und am linken Fuß sieht es aus, als ob sich schräg unter meiner kleinen Zehe ein Knorpel oder Knochen rausdrücken würde, und das sieht einfach schrecklich aus.

Im Prinzip befürworte ich Schönheits-Operationen ja nicht, aber das stört mich wirklich und ich wollte fragen, ob sich jemand von euch damit auskennt oder Erfahrung hat? (Zehe verkürzen zB)

Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Sandra0007 am 20.09.2011 um 17:01 Uhr

    Knochen-OP´s sind generell sehr schmerzhaft. Ich kenne jemanden, dem wurden die großen Zehen verkürzt…war eine langwierige Heilungsphase und hat irre Schmerzen bereitet…

  • von ginnli am 17.09.2011 um 08:56 Uhr

    also,ich würde dir da dringendst von abraten.meine mutter mußte aus med.gründen ihren zeh und ballen operieren lassen.sie ist echt ne wackere-aber die schmerzen waren grausam,sagt sie.und das glaube ich ihr ohne weiteres.
    also nur aus ästhetikgründen die zehe operieren lassen,halt ich absolut nicht für gut.wenn sie dich stören,zieh vorn geschlossene schuhe an,ballerinas zb.wo ist das problem?

  • von ItchyPoopzkid am 16.09.2011 um 21:12 Uhr

    dankeschön an alle! 🙂

  • von xwhatsername am 16.09.2011 um 21:07 Uhr

    Ew wie eklich 😀 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Zeh verkürzen kann.

  • von Black_Madonna am 16.09.2011 um 20:54 Uhr

    so wie ich das kenne, wird da n stück des mittelknochens entfernt, oder so.
    also ich würd mir das nicht antun, nur, damit mein zehn ne andere größe hat.
    mein linker “zeigezeh” ist zb größer als der große zeh und mein rechter kleinen, stört mich aber nicht, ist halt so.

    lies dir das hier mal durch, das scheint informativ:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,489967,00.html

  • von NaddyInLove am 16.09.2011 um 20:53 Uhr

    http://www.aesthetische-fusschirurgie.info/beratungsforum/aesthetische-fusschirurgie/zehenverkuerzung.html

    naja stelle mir das ziemlich grausam vor, da muss man echt überlegen ob es das einem wert ist!

  • von Smeesy am 16.09.2011 um 20:01 Uhr

    ich glaube nicht, dass zehen gekürzt werden (graus!). aber wegen dem knorpel oder was das ist kannst du auf jeden fall mal nen arzt ansprechen.

Ähnliche Diskussionen

Nasen-Operation - eure Erfahrungen? Antwort

babygirlx3 am 15.06.2011 um 14:53 Uhr
Hi Mädels 🙂 ich lass mir im Oktober meine Nase operieren. Grund 1: Die Atmung weil meine Nasenscheidewand krumm und meine Nasenmuscheln zu groß sind ... Grund 2: Ich hasse sie 😀 Also ich wollte schon immer...

BodyTite Fettabsaugung Antwort

sasa19 am 21.02.2017 um 15:06 Uhr
gerne würde ich euch meiner Erfahrung der BodyTite Methode mitteilen. Ich möchte keinen Namen nennen da es einfach als Hilfestellung dienen soll. Vielleicht hat die ein oder andere auch Interesse an einer...