Fußplfege

Hi,

ich bin auf der Suche nach eurer Meinung zu einem Thema : Fußpflege. Meine war sehr kostspielig in den letzten Jahren, daher würde ich die Kosten gerne reduzieren..habe eine Artikel gelesen :https://www.fabcare-beauty.com/fusspflege-selber-machen/ Aber ist das eine sinnvolle Idee. Kann man das genauso gut wie bei einer professionellen Fußpflege hinbekommen ?

von HoneyAerowen am 04.11.2018 um 01:07 Uhr
Die Frage ist bei den Kosten ja auch, wie oft man dies macht/machen lässt. Sicherlich kann man all das auch ganz gut selbst machen wenn man ein Händchen dafür hat. Besonders beim Nägelkürzen muss man aufpassen. Ab und an kann man es ja sicherlich mal professionell machen lassen, auf Dauer wäre es mir auch viel zu teuer - mal abgesehen davon dass man bestimmt nicht jedes Mal das komplette Programm braucht sondern es so macht, wie es eben passt und was gerade benötigt wird. Was ist also deine Frage? Ob du das selbst genauso machen kannst? MIt etwas Übung kommst du dem sicherlich nahe, ich denke man wird ja auch in all der Zeit mitbekommen haben, was da so gemacht wird und wie.
von MissSalina am 09.01.2019 um 11:09 Uhr
Eine günstige Lösung für zuhause sind die Easy Pack von Baby Foot. Es funktioniert einfach und schnell😍 Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit diesem Fusspflege-Produkt und kaufe es regelmässig. https://www.perfecthair.ch/de/beauty/pflege/fusspflege/baby-foot-easy-pack

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich