Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gelnägel und Nagellack drüber?

Hallo Mädels.
Ich habe Gelnägel mit normalem French und wollte mal wieder meine Nägel komplett in einer Farbe lackieren.
Kann ich, da ich Gelnägel habe, trotzdem einen ganz normalen Nagellack benutzen?
Muss ich irgendwas beachten?
Kann es passieren, dass sich das Gel dann verfärbt?
Also dass ich Acetonfreien Nagellackentferner benutzen muss, weiß ich schon. ;)
Lg
von Herziiilein am 20.04.2012 um 16:45 Uhr
push
von Aivalf am 20.04.2012 um 17:18 Uhr
Also bei meinen ging das immer. Aber es gibt ja ganz verschiedene Gele... Ruf doch sonst einfach in dem Studio an, in dem du es machen lassen hast.
von Erdbi am 20.04.2012 um 17:44 Uhr
Es kann sein das der Lack nicht richtig haelt, weil die Gelnaegel so glatt sind. Es get ja meistens auch nich, nachdem man den Nagellack trocknen lassen hat, nochmal drueberzustreichen...
von MichelleSophie am 20.04.2012 um 17:52 Uhr
Gelnägel und Nagellack drüber ist kein Problem!
von Reichi_Fritz am 20.04.2012 um 21:28 Uhr
das geht :) nur acetonfreien nagellackentferner benutzen^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich