HomepageForenBeauty ForumGelnägel und Nagellack drüber?

Gelnägel und Nagellack drüber?

Herziiileinam 20.04.2012 um 16:45 Uhr

Hallo Mädels.
Ich habe Gelnägel mit normalem French und wollte mal wieder meine Nägel komplett in einer Farbe lackieren.
Kann ich, da ich Gelnägel habe, trotzdem einen ganz normalen Nagellack benutzen?
Muss ich irgendwas beachten?
Kann es passieren, dass sich das Gel dann verfärbt?
Also dass ich Acetonfreien Nagellackentferner benutzen muss, weiß ich schon. 😉
Lg

Nutzer­antworten



  • von Reichi_Fritz am 20.04.2012 um 21:28 Uhr

    das geht 🙂 nur acetonfreien nagellackentferner benutzen^^

  • von MichelleSophie am 20.04.2012 um 17:52 Uhr

    Gelnägel und Nagellack drüber ist kein Problem!

  • von Erdbi am 20.04.2012 um 17:44 Uhr

    Es kann sein das der Lack nicht richtig haelt, weil die Gelnaegel so glatt sind. Es get ja meistens auch nich, nachdem man den Nagellack trocknen lassen hat, nochmal drueberzustreichen…

  • von Aivalf am 20.04.2012 um 17:18 Uhr

    Also bei meinen ging das immer. Aber es gibt ja ganz verschiedene Gele… Ruf doch sonst einfach in dem Studio an, in dem du es machen lassen hast.

  • von Herziiilein am 20.04.2012 um 16:45 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Nagellack geht einfach nicht ab!! Antwort

Schokoschnitte am 13.12.2010 um 22:37 Uhr
hey mädels. ich hab mir einen total schönen nagellack gekauft, also schwarz mit einem grauen glitzerschimmer. heute wollte ich ihn abmachen, da er schon an ein paar ecken abgegangen ist, aber es war eine...

Schwarzer Nagellack Antwort

Lili_liebt am 21.09.2010 um 11:27 Uhr
Hello! Wie findet ihr schwarzen Nagellack? Freundinnen von mir sagen, dass schwarzer Nagellack zu sehr im Grufti-Stil ist. Ich finde aber, dass schwarzer Nagellack gerade im Sommer eigentlich ganz cool aussieht. Ich...