Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Geplatzte Äderchen im Gesicht

Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass viele geplatzte Äderchen hat. Im Gesicht besonders nicht, oder? Ich war schon beim Hautarzt, der kann aber nicht viel machen, weil geplatzte Äderchen im Gesicht halt einfach da sind. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, sie zu überschminken. Sie sind halt so hässlich rot, da wirkt auch ein normales Make Up nur solange, bis es richtig in die Haut eingezogen ist. Hat eine von euch zufällig auch geplatzte Äderchen im Gesicht und einen Geheimtipp für mich, wie ich die wegschminken kann? Fühl mich echt überhaupt nicht mehr wohl. :-(
von auwai2009 am 08.05.2013 um 13:40 Uhr
Hey du, das kenn ich. Geplatzte Äderchen im Gesicht sind die Pest. Ich hab auch welche und ärgere mich jeden Morgen kaputt, wenn ich vor dem Spiegel stehe und versuche, sie wegzuschminken. Gegen geplatzte Äderchen im Gesicht solltest du am besten erst was Grundierendes auftragen, das die Hautfarbe neutralisiert, bevor du eine getönte Creme aufträgst. Das hilft bei mir am besten. Viel Glück.
von Stella85 am 09.05.2013 um 18:28 Uhr
Wovon bekommt man denn geplatzte Äderchen im Gesicht? Das hört sich ja gefährlich an. Kann das jeder kriegen?
von giovanna_x3 am 09.05.2013 um 19:59 Uhr
Geplatzte Äderchen im Gesicht sind nur geplatzte Blutgefäße. Da ist nichts Schlimmes dran, kannst du überall bekommen. Geplatzte Äderchen im Gesicht sind halt ärgerlich, weil man sie so deutlich sieht und sie sich so schwer überschminken lassen. Aber schlimm sind die echt nicht.
von Knollenfete333 am 09.05.2013 um 21:33 Uhr
Ich hab auch ein paar geplatzte Äderchen im Gesicht, die kriege ich aber ganz gut weggeschminkt. Was benutzt du denn als Schminke? Du musst dir halt eine gut deckende Tönungscreme kaufen und die dann im ganzen Gesicht auftragen.
von carlottta am 22.05.2013 um 13:54 Uhr
Geplatzte Äderchen im Gesicht kann man doch weglasen lassen oder nicht? Sonst versuche es mal mit deckendem Camouflage-Make-Up.
von Robin am 04.06.2013 um 11:36 Uhr
Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht. Die sind aber zum Glück von alleine wieder weggegangen. Die kamen bestimmt vom schlimmen pressen. Wenn die geplatzten Äderchen im Gesicht bei dir nicht von alleine weggehen, versuchs doch mal mit Camouflage. Das kriegt man bei Douglas...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich