Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gerstenkorn entfernen

hey Mädels,


 


ich hab leider ein Gerstenkorn unter dem auge bekommen und jetzt will ich es endlich mal entfernen lassen, weil es aussieht, wie ein gelber pickel :)) ....


25 euro kosten muss ich tragen, wenn ich das beim Hautarzt "aufstechen" lasse (oder irgendwie so?) ich hab ihn gefragt, ob ich schmerzen haben werde und er meinte nur: "hmmm naaa ja..." .. keine eindeutige antwort ^^ deswegen würde ich gern wissen, ob jemand von euch schon so eine Erfahrung hinter sich hat, wie lang das dauert und ich bin ein weichei und würd gern wissen ob es weh getan hat :D haha..


 


liebste grüße :)

von maoamii am 03.09.2013 um 20:25 Uhr
mein mann hat eins unterm auge..hat regelmäßig spezeile creme aus der apotheke drauf gemacht...hat es schon seit wochen...der augenarzt hat gesagt, das dauert bis das weggeht...mittlerweile lässt er die creme weg und es verkurstet leicht und wird deutlich kleiner...ich würd an deiner stelle zum augenarzt mal gehen, schließlich sitz es am auge...würd das nicht vom hautarzt behandeln lassen...wür mir das mim aufstechen echt nochmal überlegen und wie gesagt zum augenarzt gehen....
von vera992 am 03.09.2013 um 21:12 Uhr
ernsthaft? das aufstechen dauert eine sekunde. und das wird wahrscheinlich n ganz normaler nadelstich sein. bist du so dermaßen schmerzempfindlich? ich steche mir die immer selber auf.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich