Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

geschälte Haut

Hallo ihr Lieben,
ich war vor ca 2 Wochen im Solarium.
Anschließend hatte ich einen üblen Sonnenbrand an meinen Brüsten und konnte nicht einmal mehr ein BH tragen.
Klar, Solarium ist schädlich aber das möchte ich gar nicht von euch hören :-P
Nun jetzt ist der Sonnenbrand um.. alles wieder heile.. :-)
Aber jetzt schält sich meine Haut diese zupfel ich dann immer ab aber ich weis nicht ob das das richtige ist denn sie schält sich immer weiter .. was soll ich machen ? eincremen? weiter abzupfeln?
Weil ich wollte übermorgen wieder hin und mit ner geschälten Haut bringt das ja nix.. da wird die sich weiter schälen weil sie immer mehr austrocknet.

schon einmal vielen dank für eure hilfe ♥

von Alextchu am 12.05.2012 um 22:15 Uhr
die haut ist tot und muss weg ^^
ich würde es mit peeling und zupfen versuchen. Mache ich zumindestens immer nach einem sonnenbrand ;)
von RockabillyBabe am 12.05.2012 um 22:25 Uhr
peelen und eincremen.
und nicht mehr (so lang/auf hoher stufe) ins solarium.
übrigens ist solarium + normale sonne sehr schlimm für die haut, also zumindest im sommer am besten verzichten.
von specialEdition am 12.05.2012 um 22:54 Uhr
geh nicht mehr hin.
wenn sich die haut immer noch schält ist sie total empfindlich! also geh auf keinen fall direkt wieder hin- und am besten gar nicht mehr. solariumbräune sieht eh scheiße aus.
von Brombeerstrauch am 12.05.2012 um 23:03 Uhr
Seh es wie SpecialEdition. und cremen hilft da auch nicht mehr,kannste zwar machen, aber wenn ise sich schält ist sie schon kaputt, wird n nicht mehr versorget und löst sich ab
von schnuffspeaches am 12.05.2012 um 23:17 Uhr
peelen, cremen, viel wasser trinken denn feuchtigkeit kommt auch viel von innen un nich nur von außen
von Penelo am 13.05.2012 um 00:03 Uhr
lass es doch einfach abheilen...die frische Haut darunter ist viel empfindlicher und braucht Zeit zum regenerieren und nach einem peeling ist die Haut nochmal so gestresst wenn da Sonne drauf kommt....

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich