Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gesichtscreme gegen Pigmentflecken

Ich habe hässliche Pigmentflecken im Gesicht und schäme mich richtig, auf die Straße zu gehen. Ich bin so unglücklich. Aber ich werde die unschönen Flecken jetzt mit einer Gesichtscreme gegen Pigmentflecken zu bekämpfen versuchen - nur welche soll ich mir nehmen? Es gibt so viele Gesichtscremes gegen Pigmentflecken, dass ich die Qual der (Aus-)Wahl habe.
von miniblack77 am 26.04.2012 um 07:09 Uhr
Dermacolor ist die beste Gesichtscreme gegen Pigmentflecken, die ich bisher hatte - und ich habe schon unzählige Cremes getestet. Ich würde dir also Dermacolor wärmstens gegen deine Pigmentflecken empfehlen.
von NinaAuletta am 11.05.2012 um 16:45 Uhr
Eine gute Gesichtscreme gegen Pigmentflecken ist die Eucerin Anti Pigment Feuchtigkeitspflege. Die hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältins.
von beachlook am 28.10.2013 um 19:17 Uhr
also ich hatte auch mal Pigmentflecken im Gesicht von zuviel Sonne (Chloasma). Ich hab ein paar Tipps auf meinem Blog wie ich sie damals auf natürliche Art und Weise wegbekommen habe www.beachlook.wordpress.com
Vielleicht hilft dir das ja auch. LG
von sunnysusan2 am 08.12.2014 um 16:06 Uhr
Guter Artikel und gute Tipps findet Ihr hier: http://beauty.erdbeerlounge.de/hautprobleme/Pigmentflecken/
von angelabenda am 17.11.2017 um 07:54 Uhr
Nach meinen Erfahrungen helfen Anti Lentigo Sol Produkte die auch Kojisäure, Tranexämsäure oder auch andren Säure enthalten aber wesentlich niedriger Dosierung haben müssen deswegen länger angewendet sein. Dieses Prozesses macht aber unsere Haut weniger empfänglicher UV Strahlung entgegen, was meistens die Ursache für Pigmentstörung ist.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich