HomepageForenBeauty ForumGesichtscreme Nivea, Bebe & co. – Gut?

Gesichtscreme Nivea, Bebe & co. – Gut?

O6O1am 30.06.2010 um 16:30 Uhr

Hey Mädls.

Ich hab da mal ne Frage. Es wird ja oft erzählt, dass von diesen Gesichtscremen wie Bebe und so Pickel entstehen. Kann das sein? Die sollen ja so fettig sein. Ich benutze diese Creme regelmässig, habe auch Pickel..mal mehr mal weniger. Ganz weg gehn sie aber gar nicht. Und ich frage mich ob das vllt doch von dieser Creme kommt. Was meint ihr?
Welche gute Gesichtscreme würdet ihr mir empfehlen, die hautfreundlich ist und keine unreine Haut macht? Wenn ich keine benutze, dann ist mein Gesicht immer so trocken :S. Was für welche benutzt ihr?

Knutschi

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 30.06.2010 um 17:24 Uhr

    weder mit bebe noch mit nivea war ich je richtig zufrieden,meine haut wurde zwar nicht viel schlechter aber auch nicht besser.

    seit ich balea nehme ist sie viel besser geworden!ich liebe die feuchtigkeitsspendende tagescreme für mischhaut,die mattiert total gut und ist super gegen pickel!

  • von Snowbiscuit am 30.06.2010 um 17:21 Uhr

    Das hab ich mich auch schon mal gefragt, habe dasselbe Problem. Ich benutze zwar schon ziemlich lange Nivea soft, besonders, weil ich die Textur davon sehr gerne mag, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass sie meiner Haut auf Dauer so wahnsinnig viel bringt o.o Ich hab auch gelesen, dass Cremes, die nicht nur fürs Gesicht, sondern auch für Hände und Körper sind (und das ist Nivea soft ja, steht ja drauf) sowieso nicht sooo optimal sein sollen. Ich wollte demnächst vielleicht auch mal diese aok-creme testen.

  • von maeh_lina am 30.06.2010 um 17:09 Uhr

    ich benutze von aok first beauty die pfirsichhautcreme, die ist wirklich gut! ist zwar ein bisschen teurer und auch nicht allzu viel drin, dafür ist sie aber echt ergiebig= hält ziemlich lange. außerdem ist die absolut nicht fettig, mattiert noch ein bisschen und ist sogar gegen pickel & mitesser, ich nehm die jetzt schon bestimmt seit 2 oder 3 jahren und konnte mich nie beschweren :p

  • von Lovely_Berry92 am 30.06.2010 um 16:44 Uhr

    ich benutze auch nivea soft fürs gesicht und bin zufrieden damit…

  • von Schmusilein am 30.06.2010 um 16:35 Uhr

    ich war nie ein Fan von Nivea oder bebe weil ich immer dachte man kriegt Pickel davon. hab immer teure Gels gekauft weil ich dachte die sind besser…. aber jetzt nehm ihc immer Nivea Soft und seit ich die Pille nicht mehr nehme hab ich auch nicht mehr so viele Pickel….

Ähnliche Diskussionen

Gute Naturkosmetik Gesichtscreme? Antwort

giddi am 16.10.2012 um 21:53 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bekomme in letzter Zeit zunehmend Pickelchen und möchte jetzt einmal eine Gesichtscreme aus Naturkosmetik ausprobieren. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Am liebsten wäre es mir, wenn man sie...

Gesichtscreme mit LSF für Mischhaut bzw. Hautunreinheiten, am besten getönt. Antwort

schniekemiez am 28.05.2009 um 09:32 Uhr
Hallo! Ich bin es leid, Jahr um Jahr im Sommer erst mein Gesichtsfluid, dann die Sonnencreme fürs Gesicht und DANN das leichte Tages-Make-Up aufzulegen. Zumal ich merke, dass die Sonnencreme überhaupt nicht für...