HomepageForenBeauty ForumGesichtswasser und Gel für fettige Haut

Gesichtswasser und Gel für fettige Haut

Loveletter91am 14.06.2011 um 21:43 Uhr

Welches Waschgel und welches Gesichtswasser dazu könnt ihr mir empfehlen für fettige Haut? 🙂

Nutzer­antworten



  • von MrsLadyBird am 15.06.2011 um 17:52 Uhr

    Ich benutze Garnier HautklarAktiv, das ist ein Waschgel, das mit einer kleinen Bürstchen aufgetragen wird und dadurch zusätzlich einen Peelingeffekt hat. Bei mir hilft das super, wesentlich besser als Gesichtswasser, weil bei denen fettet die Haut oft recht schnell wieder nach. Zusätzlich nehm ich dann auch noch eine Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege.

  • von MissStefanie am 15.06.2011 um 17:47 Uhr

    Lass dich am Besten in der Apotheke beraten. Vergiss Clerasil, Nivea & Co. Ich hab schon ziemlich alles durch.

    Ich benutzte nun schon seit ein paar Jahren die Pflegeserie von La Roche Posay für fettige Haut, sie heißt “Effaclar”
    ist zwar nicht so billig wie das Zeugs aus der Drogerie aber viiel besser

  • von KimMiii am 15.06.2011 um 13:59 Uhr

    Ich kann dir nur die Produkte von Mary Kay empfehlen! Ich benutze sie schon über mehrere Monate und bin total begeistert. Wenn du noch weitere Fragen zu den Mary Kay Produkten hast, dann schreib mit doch einfach!

  • von onickl am 15.06.2011 um 08:41 Uhr

    Normaderm von Vichy, ich benutz die ganze Serie!

  • von Tee91 am 14.06.2011 um 21:59 Uhr

    nimm naturkosmetik oder zumindest kk mit guten inhaltsstoffen.ich nehme zum abschminken zZt die seifenfreie waschlotion von balea,die entfernt gründlich make up und was sich sonst so auf der haut ansammelt und geht leicht wieder ab.
    danach das alverde wildrose gesichtswasser,weil da nur sehr wenig alkohol drin enthalten ist.der würde die haut nämlich zu sehr austrocknen,wodurch sie wiederum wieder schneller nachfettet.

    heilerde kann ich auch empfehlen,mache 2x pro woche ne maske damit!

  • von sugarSkull777 am 14.06.2011 um 21:55 Uhr

    Gesichtswasser trocknet die Haut doch viel zu sehr aus… zumindest bei mir. Ich hab Mischhaut und trag einmal die Woche eine Heilerdenmaske auf und morgens und abends wasch ich meine Haut mit einer sanften Waschlotion von Nivea die trocknet sie nicht zu sehr aus.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!! Fettige Haut. Antwort

Ninchen1996 am 22.12.2012 um 16:39 Uhr
Hallo 🙂 ich bin 16 Jahre alt und habe ein echt großes Hautproblem. Meine Haut fettet wirklich extrem schnell. Tagsüber habe ich immer ein Pudermake up im Gesicht, da ich manchmal ein paar Hautunreinheiten habe und...

keine fettige Haut mehr! Antwort

BlackWater am 27.08.2010 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels! Dieser Beitrag dürfte vor allem für diejenigen interessant sein, die unter fettige Haut leiden. Bis vor wenigen Tagen hatte ich auch fettige Haut. Kaum hatte ich mich gewaschen und eingecremt...