Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Getönte Tagescreme - Empfehlungen?!

Hallo liebe desired-Mädels (:
Jetzt wo es langsam aber sicher wärmer wird möchte ich auf meine Foundation verzichten.Könnt ihr mir eine gute getönte Tagescreme empfehlen?(Habe eine Mischhaut, T-Zone fettet sehr schnell )Danke schonmal (:
von LiebundNett am 29.04.2013 um 16:41 Uhr
Ich bin mir gar nicht sicher, ob es in Sachen getönte Tagescreme irgendwelche unterschiedlichen Ausführungen für die verschiedenen Hauttypen gibt...
Habe bisher immer nur ne Unterscheidung zwischen heller und dunkler Haut gesehen.
Ich selber benutze die BB. Creme von Garnier und habe selbst auch Mischhaut. Bereitet keine weiteren Probleme - Die T-Zone deck ich mit Puder ab.
von Girl_next_Door am 29.04.2013 um 16:46 Uhr
Die von Alverde ist toll. Duftet sehr gut, lässt sich gut verteilen und sieht natürlich aus.
von StodeK am 29.04.2013 um 16:47 Uhr
ich benutze die getönte Tagescreme von Alverde. die ist aber soweit ich weiß für normale Haut, also ohne irgendwelche pflegenden Extras. du kannst aber zuerst deine normale Tagescreme benutzen und dann die getönte Tagescreme drauf schmieren
von mimi15 am 29.04.2013 um 16:48 Uhr
Ich habe die von bebe Young and care getönte tagespflege :-) bin sehr zufrieden :-)
von Kiki_Sunny am 29.04.2013 um 17:58 Uhr
Ich habe auch eine Mischhaut (Strin und Kinn eher fettig, der Rest normal) und bin mit der gerönten Tagescreme von Nivea super zufrieden. :-)
von florence_92 am 29.04.2013 um 18:11 Uhr
ich benutze die von balea und bin sehr zufrieden damit
von superdreamykat am 29.04.2013 um 19:15 Uhr
alverde
von maruthecat am 30.04.2013 um 09:12 Uhr
ich verwende auch die von alverde, find die super :) puder aber hinterher noch alles ab, da ich auch mischhaut habe
von applepie77 am 30.04.2013 um 11:55 Uhr
im Moment gibt`s ja dank der BB Creams viele getönte Tagescremes, ich habe die von Garnier, aber ich habe auch eher trockene Haut. Da gibts aber auch eine für Mischhaut / fettige Haut, wenn ich recht weiß
von SchmetterLing02 am 30.04.2013 um 18:44 Uhr
essence- my skin und pure skin benutze ich sehr gerne!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich