HomepageForenBeauty Forumgibt es wasserfestes make up?

gibt es wasserfestes make up?

smiley_3am 11.05.2010 um 12:44 Uhr

hallo erst mal..

ich wollte fregen ob ihr wasserfestes make up kennt,
habt oder schon einmal was davon gehört habt??

ich fände es total
praktisch z-B: wenn man schwitzt, ins
schwimmbad geht oder es regnet…

was denkt ihr?

danke für jeden beitrag
eure smiley_3

Nutzer­antworten



  • von Hosty am 16.05.2010 um 18:45 Uhr

    tut mir leid =(
    ich hab das p2 mousse make up und da steht auch `waterproof` drauf.hab davon allerdings noch nix gemerkt,weil wenn ich schwitze,bleibt es auch nicht immer da,wo es hingehört

  • von smiley_3 am 16.05.2010 um 18:40 Uhr

    die beerdigung war vor 4. tagen =`( und ich
    habe nur puder aufgetragen!!

    aber danke für eure vorschläge!!

  • von Tinks am 11.05.2010 um 23:21 Uhr

    Bei mir ist der Volume & Define- Mascara Waterproof schon Beerdigungserprobt!:-( Der hat trotz vieler Tränen gehalten … war sonst vollkommen normal geschminkt … kein wasserfestes Makeup!
    Ansonsten stimme ich Gefährtin zu … viel schminken musst du dich da wohl nicht … erwartet ja auch keiner von dir!
    Auch von mir mein tiefstes Beileid!!!

  • von Nine_ am 11.05.2010 um 17:32 Uhr

    Ja, gibt es. Z. B. das Kompaktmakeup von Avene (Apotheke) ist Wasser- und Schweißfest und hat LSF. Habe ich lange Zeit benutzt und war damit auch ganz zufrieden – nur die Farbauswahl war leider nie wirklich was für mich.

  • von LadyChocoLatexx am 11.05.2010 um 16:40 Uhr

    Im Schwimmbad trage ich nur ganz dünn Puder auf, was sich dan allerdings im Wasser löst.

  • von smiley_3 am 11.05.2010 um 15:33 Uhr

    also ich brauch
    das make up für die beerdigung von
    meinem stievvater!!

    “heul”

    im schwimmbad würde ich es auch
    nicht tragen !!

    man könnte die frage also auch nennen:
    gibt es make up das auch beim heulen hält?`

  • von Kiki_Sunny am 11.05.2010 um 14:15 Uhr

    Angeblich soll das Mouse Makeup von P2 wasserfest sein, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht 😉

  • von Mascha2608 am 11.05.2010 um 14:06 Uhr

    ja es gibt wasserfestes makeup, jedenfalls macht man werbung dafür. und nicht nur das man dafür ne menge geld blechen mus, halten tuts eh nicht

  • von Sanitzbunny am 11.05.2010 um 14:05 Uhr

    Wie Gefaehrtin schon gesagt hat Camouflage is` wasserfest, aber im Schwimmbad benötigt man nun wirklich kein Make-Up. Wenn du jedoch unbedingt welches haben willst guck mal bei DM dort gibt es von Alverde ein Camouflage, das müsste auch wasserfest sein.

  • von Feelia am 11.05.2010 um 14:03 Uhr

    klar gibbet das.und richtig aufgetragen wirkt sowas auch nicht maskenhaft!
    @lalaaaaa:naja wenn sie sich damit besser fühlt,is es doch ok.und ab bekommt man die mit ölhaltigem make up entferner,normal.

  • von Tinks am 11.05.2010 um 13:33 Uhr

    Na ja … wenn man wie ich so schöne leuchtende Akne-Narben am Kinn hat … da benutz ich auch im Schwimmbad Camouflage … richtig aufgetragen fällt es auch nicht wirklich auf … braun werd ich eh nie!;-)
    Aber es gibt auch wasserfestes Makeup … aber dafür muss man meines Wissens nach tiefer in die Tasche greifen … also schon in die Pafümerie oder in die Apotheke gehen!
    LG

  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 12:46 Uhr

    du trägst im schwimmbad make-up?
    hab ehrlich gesagt keine ahnung, aber irgendwann möchtest du es ja schließlich wieder abbekommen.

Ähnliche Diskussionen

Schwimmbad & schminke! Schwachsinn! Antwort

LadyChocoLatexx am 11.06.2010 um 20:41 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal was loswerden. 🙂 & zwar finde ich es total bescheuert, wenn hier manche Mädels hinschreiben, " Wasserfestes Make-up fürs Freibad gesucht. Soll im Wasser halten " Welcher Eyeliner...

Ab wie viel Jahren entwachsen? Antwort

fasciinati0n am 04.01.2009 um 12:04 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren man sich entwachsen darf? Also ich bin gerade mal 15 Jahre, aber trotzdem möchte ich einen Haarlosen Körper haben, außer auf dem Kopf. xD Aber darf man das schon mit 15?...