HomepageForenBeauty ForumGoldeneye Permanent Make up

Goldeneye Permanent Make up

Romy_1072am 27.04.2012 um 11:07 Uhr

Habt ihr schon mal von Goldeneye Permanent Make up gehört? Das ist eine Firma, die Kosmetikerinnen anbietet, ihre Schulungen zu besuchen und die Permanent Make Up Produkte zu vertreiben bzw. Permanent Make Up anzubieten. Das klingt total klasse. Ich bin am überlegen, ob ich so eine Schulung mal mache. Ich interessiere mich schon etwas länger für Permanent Make Up. Wenn mich dort schulen lasse, werde ich Kooperationspartner und kann mir das dort von Profis machen lassen.

Nutzer­antworten



  • von Princess am 07.05.2012 um 16:34 Uhr

    Für Goldeneye Permanent Make up interessiere ich mich auch. Welche Kosmetikinstitute bieten sowas denn an, oder muss ich da direkt zu Goldeneye gehen. Ist das denn überhaupt so einfach möglich?

  • von Hannah_rocks80 am 01.05.2012 um 15:31 Uhr

    Haben die nicht sogar ne Akademie, wo du alles zum Goldeneye Permanent Make up Konzept lernen kannst? Das ist super, wieviel würde dich das kosten? Du musst ja dann alles groß aufziehen und die Produkte in dein Kosmetikinstitut holen.

Ähnliche Diskussionen

Permanent-Make-Up: Pflege Antwort

bunnygirl88 am 27.04.2012 um 17:03 Uhr
Hi ihr! Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin für Permanent Make up und wüsste vorab gerne, wie ich das dann pflegen soll. Klar sagt mir das die Frau dann, aber was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wäre...

Permanent Make Up Wimpernkranz Antwort

kleine_dee am 24.04.2012 um 12:02 Uhr
Hey Mädels. Ich habe letztens bei einer Freundin einen Permanent Make Up Wimpernkranz gesehen und war hin und weg. Das man einen so tollen Wimpernkranz hinbekommen kann, wusste ich ja gar nicht. Nun bin ich am...