HomepageForenBeauty ForumGoldeneye Permanent Make up

Goldeneye Permanent Make up

Romy_1072am 27.04.2012 um 11:07 Uhr

Habt ihr schon mal von Goldeneye Permanent Make up gehört? Das ist eine Firma, die Kosmetikerinnen anbietet, ihre Schulungen zu besuchen und die Permanent Make Up Produkte zu vertreiben bzw. Permanent Make Up anzubieten. Das klingt total klasse. Ich bin am überlegen, ob ich so eine Schulung mal mache. Ich interessiere mich schon etwas länger für Permanent Make Up. Wenn mich dort schulen lasse, werde ich Kooperationspartner und kann mir das dort von Profis machen lassen.

Nutzer­antworten



  • von Princess am 07.05.2012 um 16:34 Uhr

    Für Goldeneye Permanent Make up interessiere ich mich auch. Welche Kosmetikinstitute bieten sowas denn an, oder muss ich da direkt zu Goldeneye gehen. Ist das denn überhaupt so einfach möglich?

  • von Hannah_rocks80 am 01.05.2012 um 15:31 Uhr

    Haben die nicht sogar ne Akademie, wo du alles zum Goldeneye Permanent Make up Konzept lernen kannst? Das ist super, wieviel würde dich das kosten? Du musst ja dann alles groß aufziehen und die Produkte in dein Kosmetikinstitut holen.

Ähnliche Diskussionen

Permanent Lack - schlechte Erfahrungen? Antwort

betty_boo_84 am 23.01.2015 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen Ich reg mich grad soooooo auf! Als ich im Jahr 2011 in New York war hab ich zum ersten Mal von Permanent-Lack gehört und habs mir machen lassen. Der Lack hielt 3 Wochen perfekt! Bei uns in der...

Permanent Make up entfernen Antwort

Ines87 am 25.04.2012 um 06:47 Uhr
Hallo Leute, ich bin total fertig mit den Nerven. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Permanent Make Up für die Augen und die Lippen stechen lassen. Leider ist es leicht schief gestochen und es stört mich total....