HomepageForenBeauty ForumGratis von Profis schminken lassen?

Gratis von Profis schminken lassen?

Natkoam 21.10.2009 um 22:14 Uhr

Hi meine lieben Erdbeermädls!

Ich hab eigentlich schon lange eine Frage die mich ziemlich interessiert, hatte aber noch nie die gelegenheit die Antwort darauf zu finden.

Also im Douglas oder im Mac Shop steht immer, dass man sich ein Termin mit einem Schminkprofi vereinbaren kann und der schminkt dich dann und zeigt dir einpaas Tipps.

Dieses Angebot finde ich total klasse und würde das auch gern in anspruch nehmen. Aber kostet das etwas? Wenn ja wieviel? Habt ihr schon einmal erfahrung damit? Erzählt mir bitte etwas darüber!

Ich hab mich nie getraut selber dort zu fragen, weil es mir dann peinlich vorkäme, wenn es dann zu teuer ist und ich dann einfach sag “danke” und dann geh.

viele liebe bussis 🙂

Natko
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Nutzer­antworten



  • von Natko am 22.10.2009 um 10:38 Uhr

    Danke, danke, danke euch vielmals!!!

  • von Karlina87 am 21.10.2009 um 23:38 Uhr

    hi an KOsmetikschulen werden immer Modelle gesucht z.b zum schminken, Maniküre, Massage usw. das machen zwar auszubildende aber ist 100% Kostenlos.

  • von Princess_Peach am 21.10.2009 um 23:01 Uhr

    Ich denke mal, dass ist unterschiedlich. In dem Douglas wo ich war, wollten sie Geld haben, dafür konnte ich mich bei Karstadt drei Mal kostenlos schminken lassen 🙂

  • von LittleKizz am 21.10.2009 um 22:38 Uhr

    also des kostet nix…
    die wollen dir halt dann alles mögliche verkaufen.
    aber es kostet nix 😀

  • von ljubavi89 am 21.10.2009 um 22:31 Uhr

    also da bei douglas hat die mich gefragt, welches produkt ich will. und ich hab den lippenstift genommen, welcher idiot kauft sich n lippenstift für 25 euro????pööö! ich hab ihn ins regal gelegt und bin gegangen!

  • von itsmorethanDIOR am 21.10.2009 um 22:22 Uhr

    Überall kostet es. Meist zwischen 30-50 Euro.

  • von ljubavi89 am 21.10.2009 um 22:21 Uhr

    hallo.
    meine schwester hat das in frankfurt im woolworth machen lassen! das war gut und kostenlos.
    und einmal waren wir beide im douglas, auch in frankfurt. und wir sahen danach ehrlich sowas von beschissen aus! es war auch kostenlos, aber man hätte ein produkt kaufen sollen, was etwa den wert von 25 euro hat.

  • von Mauwi am 21.10.2009 um 22:19 Uhr

    Hallo Natko,
    also ich hab das beim Friseur mal machen lassen… also ich fand das schon echt toll, aber so wirklich tips hab ich dabei nicht bekommen. Gekostet hat es glaub ich bissl übr 30€. Aber das ist denk ich mal überall unterschiedlich. Also es war ne Erfahrung wert, aber ich muss es jetzt net oft haben:-)
    Grüßchen

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen heller schminken? Antwort

milia1213 am 24.02.2011 um 23:21 Uhr
Hallo Mädels=) mein Titel dieses Beitrages sagt ja eigentlich schon alles...ich würde gerne wissen ob jemand eine Idee hat wie man Augenbrauen heller schminken kann.Ich habe von natur aus einen sehr starkn Kontrast...

Schminken-ab wann?? Antwort

ausgeplueeescht am 04.06.2010 um 22:02 Uhr
Huhu<333 also ich bin jetzt 13 und alle meine freundinnen schminken sich schon,aber sehr extrem mit meterdicker make-up schicht und wimperntusche und kajal so dick dass es schon bröckelt,und die nerven mich...