HomepageForenBeauty ForumGroßer Pickel auf der Stirn

Großer Pickel auf der Stirn

Kolibri84am 08.01.2019 um 18:52 Uhr

hilfe habe einen pickel auf der stirn den ich schnell wegbekommen möchte.
Allerdings ohne Zugsalben von dennen bekomme ich immer ganz schlechte Haut

Nutzer­antworten



  • von AliNou am 12.02.2019 um 16:50 Uhr

    Ich habe nicht viele Pickel, aber wenn ich welche bekomme, dann sind das große, entzündete Bomben, aber mit Zugsalbe kann ich auch nichts anfangen. Das einzige, was mir bis jetzt geholfen hat, war das Liluciderm Gel 👌😍. Ich bin auch dabei eine Hautkapsel auszuprobieren, rein pflanzlich wie das Gel und es scheint zu wirken, das diese Fieslinge gar nicht mehr kommen.

  • von Glueckskeksi81 am 28.01.2019 um 12:12 Uhr

    Hallo Kolibri,
    ich hoffe mal du hast deinen Pickel mittlerweile erfolgreich bekämpft, ist ja jetzt schon 20 Tage her.
    Kann dir fürs nächste mal die Ilon Salbe Classic empfehlen, Sie ist keine Zugsalbe, allerdings finde ich wirkt sie genauso schnell und effektiv und hat sogar noch ein paar andere Vorteile und zwar riecht sie sehr angenehm, ich hatte noch nie negative Nebenwirkungen und die Salbe kühlt die Haut rund um den Pickel angenehm.
    Die Salbe regt die Durchblutung der Haut unter dem Pickel an, so reift der Pickel deutlich schneller und ist bei mir meistens nach ca. 3 Tagen vollständig verschwunden.
    Aber am besten du liest dir einfach mal die Beschreibung auf der Webseite durch (ilon-salbe-classic.de)und / oder du schaust dir die Packungsbeilage an.

    Wünsch dir alles gute
    liebe güße Keks

  • von HeikeRose am 09.01.2019 um 13:44 Uhr

    Bloß nicht daran herumdrücken. Ich nehme immer über Nacht Zahnpasta. Klingt komisch, aber war ein Tipp von meine Mum und siehe da, bei mir funktioniert das immer gut.

  • von MissSalina am 09.01.2019 um 10:50 Uhr

    In der letzten Zeit kämpfe ich gegen meine unreine Haut an und habe vieles ausprobiert und getestet. Mir ist aufgefallen das es daran liegt, dass ich meine Pickel mit den Fingern entferne. Dann bin ich auf den Clear Complexion Tool von Tweezerman (https://www.perfecthair.ch/de/beauty/make-up/tools/tweezerman-clear-complexion-tool) gestossen. Es ist eine hygienische und schmerzfreie Methode, Unreinheiten zu entfernen. Ich bin sehr mit diesem Tool zufrieden und kann es dir weiterempfehlen.

Ähnliche Diskussionen

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...

Pickel durch Solarium?! Antwort

paint_it_black am 18.09.2014 um 18:44 Uhr
Hallo Liebe desired-Mädels, ich habe eine Frage an euch. Bekommt ihr durch Solariumbesuche eure Pickel weg? Wenn ja, dann stimmt was nicht mit mir, denn ich bekomme durch das Sonnen im Soli viele kleine Pickel...