Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Grünliche Zähne ?:S

haiii ihr erdbeeren..


 


mein Freund  mit dem ich seit 2 Jahren zusammen bin hat grünliche zähne aber nur am oberkiefer wo die zahnwurzel direkt anfängt bis in die mitte ist es bei ihm grün nur die spitzen nicht .. woran liegt das was kann man dagegen tun? Regelmäßig tut er sich die Zähne putzen aber er hat angst vorm DOC.  


Benutze Selber white strips aus England und es hilft wirklich ob es ihm auch helfen würde ?

von Angelsbaby89 am 19.03.2013 um 16:10 Uhr
Iih also damit wird er zum Arzt gehen MÜSSEN
von Erdbeertraube am 19.03.2013 um 16:15 Uhr
@angelsbaby89
jhaa sag ich jha auch aber er hat schiss .. die sind nicht von aussen grün sondern von innen stechen dei hellgrün raus
von Goldschatz89 am 19.03.2013 um 16:29 Uhr
Das hört sich aber gar nicht gut an. Im endeffekt muss er selber wissen was er macht aber wenn er nicht zum arzt geht, kann es sein, dass man ihm irgendwann gar nicht mehr helfen kann!
von Alextchu am 19.03.2013 um 16:37 Uhr
Wenn er nicht zum Arzt will, hat er eben Pech :D
von scharlatan am 19.03.2013 um 16:55 Uhr
sind das mehrere zähne? also verfärbungen von innen hören sich nach abgestorbenen zähnen an.
und ob diese white strips helfen würden, das weiß ich nicht. aber damit bekämpft ihr das problem ja nur oberflächlich.
von WildAngel am 19.03.2013 um 17:11 Uhr
Na also ich hasse Ärzte ja auch, aber wenn ich schon grüne Zähne hab, wär ich ja ganz schnell beim Arzt. Helfen kann ihm da keiner außer einem arzt.
von StodeK am 19.03.2013 um 18:29 Uhr
pah bitte schleif ihn zum Zahnarzt. du kannst ja mit ihm mitkommen. ihr könntet aber auch zusammen einen Termin ausmachen, das du zuerst dran kommst und er nach dir. ihr seid dabei im gleichen Behandlungszimmer. nachdem du dran warst, sieht er, dass eine Behandlung gar nicht so schlimm ist.
von Erdbeertraube am 19.03.2013 um 18:52 Uhr
@stodek ich muss doch garnicht zum Zahnarzt:?=???
von Klopferchen am 19.03.2013 um 19:12 Uhr
na wenn du stodek nicht verstehst, und er nicht zum zahnarzt will, dann kann man euch beiden hier nicht mehr helfen.
von vera992 am 19.03.2013 um 19:17 Uhr
also entweder geht er zum zahnarzt und lässt es behandeln oder er wartet, bis sie ausfallen. vielleicht würden die whitestrips helfen, aber dann würden sie nur die symptome, aber nicht die ursache bekämpfen. der grüne ton hat ja eine (kränkliche) ursache. und die muss bekämpft werden.
von StodeK am 19.03.2013 um 19:27 Uhr
naja man sollte jährlich oder 2x im Jahr zum Zahnarzt ?! deswegen meinte ich doch, dass ihr auch zusammen einen Termin ausmachen könnt. oder wenn du länger nicht mehr warst einfach mal zur Kontrolle hin und er kommt mit und sieht, dass das nicht so schlimm ist
von Erdbeertraube am 19.03.2013 um 20:45 Uhr
@ Stodek Tschuldigung jetzt habe ich dich verstanden war per handy on auf der Arbeit ...
... danke dir .. . genau ich nimm ihn mal mit .
von Korni09 am 19.03.2013 um 21:01 Uhr
definitiv karies und total verfault... igitt
von xwhatsername am 19.03.2013 um 21:19 Uhr
Ewwww D: Da funktioniert wohl nur eine professionielle Zahnreinigung. Bei sowas hätte ich wohl auch Angst vorm Arzt, aber hilft ja alles nichts ;D
von xmariex am 20.03.2013 um 00:44 Uhr
Angst vor dem Arzt? Wie alt ist er denn bitte?? Er sollte mehr Angst davor haben, dass er eines Tages komplett ohne Zähne da steht.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich