HomepageForenBeauty ForumGute Creme unter der Foundation?

Gute Creme unter der Foundation?

ItGirlyam 01.12.2010 um 13:54 Uhr

Hallo, Ich suche eine gute Creme, die Ich unter meine Foundation auftragen kann! Im moment benutze Ich eine Moisturizing Creme von MAC. Diese ist jedoch leider nicht wirklich gut und war nicht gerade billig (31 Euro)! Kennt jemand eine gute ? Hab gehört, dass die Clinique Superdefense oder die Clinique Dramatically Different gut sein soll! Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht, Hab mir zu Weihnachten eine Creme von Philosophy gewünscht. Hat jemand schlechte Erfahrung mit dieser Creme gehabt?

Nutzer­antworten



  • von marusch am 21.01.2011 um 20:25 Uhr

    also ich benutze die clinique-creme seit jahren… ich hatte schon ein paar dutzend cremes, aber die ddml ist einfach unvergleichlich… wusste bisher auch nicht, dass die tierversuche machen…

  • von ItGirly am 02.12.2010 um 14:17 Uhr

    Danke für eure Hilfe! Das Clinique Tierversuche macht wusste Ich nicht, schreck mich jetzt auch ab was von denen nochmal zukaufen!

  • von Pakajo am 01.12.2010 um 23:25 Uhr

    ich hab auch schon alle cremes durch, in fast jeder preisklasse… was mich seit längerem jedoch echt überzeugt hat, ist die be happy tagescreme von bebe, mit leichtem selbstbräuneranteil. den merk ich aber nich.. diese creme passt einfach super zu meiner haut, zieht schnell ein und dient daher als super base! kannst du ja mal probieren, mit ca. 7 euro setzt du auch nicht zuviel in den sand!

  • von wootwoot am 01.12.2010 um 23:13 Uhr

    also ich benutze immer nivea… muss dazu sagen ich schminke mich nicht doll. immer nur duenn nivea, kurz “einziehen” lassen und dann puder…
    sieht sehr natuerlich aus!

  • von LaPrincezz2010 am 01.12.2010 um 23:08 Uhr

    die von philosophy kenn ich.
    die stinkt.. wirklich- so komisch nach lavendel.
    war nichts für mich.

  • von kakaduu223 am 01.12.2010 um 17:32 Uhr

    ich benutze immer cremes von eucerin. ich find die super.
    kannst ja mal in der apotheke schauen, was es so für deinen hauttyp gibt.
    ich bin wirklich mehr als zufrieden und du wirst sicher fündig werden, denn die auswahl is echt groß.

  • von Tee91 am 01.12.2010 um 17:21 Uhr

    clinique benutz ich nicht,macht tierversuche.ich benutz fast nur noch alverde in sachen gesichtspflege,als make up unterlage find ich die mattierende tagescreme 3in1 perle aus der aqua serie super,die spendet feuchtigkeit,zieht schnell ein (ca. 30 sek) und mattiert super!das transparent make up oder die anti glanz base sind auch richtig gut,bei letzterem muss ich bei meiner mischhaut nicht ein einziges mal nachpudern 😛

Ähnliche Diskussionen

Suche silikonfreie Foundation !! Antwort

lisa27277 am 06.09.2013 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie ihr oben lesen könnt suche ich eine silikonfreie Foundation. Ich habe eine Mischhaut die zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich benutze noch nicht lange Foundation, angefangen habe...

Foundation für ölige Haut gesucht Antwort

Anna_217 am 27.08.2010 um 23:16 Uhr
Hey 🙂 Ich möchte mir morgen in der Stadt eine neue Foundation kaufen, weil meine alte von Maybelline Jade (Mati-Teint) leer ist.. Mit der bin ich nicht so zufrieden gewesen, sie hat nicht wirklich gut gedeckt und...