HomepageForenBeauty ForumGutes Make Up für trockene Haut die teilweise zu Unreinheiten neigt und sehr gut abdeckt? :)

Gutes Make Up für trockene Haut die teilweise zu Unreinheiten neigt und sehr gut abdeckt? 🙂

himbeercocktailam 19.10.2011 um 17:12 Uhr

Also ich hab ziemlich trockene Haut (also v.a. jetzt wos wieder so kalt wird -.-), aber trotzdem teilweise unreine Haut und außerdem so rote Flecken an den “unteren Backen”, grade eben hab ich das Dream Mate Mousse Make Up von Maybelline bin aber gar nicht damit zufrieden, weil ich v.a. diese **** roten Flecken abdecken will, aber des hält nicht besonders lange…naja wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet…ach ja und weiß jmd. wie gut Naturkosmetik-Make Up abdeckt, also z.B. alverde oder so? sonst wäre das ja bestimmt ganz gut 😉

Nutzer­antworten



  • von NadyStylez am 20.10.2011 um 10:18 Uhr

    Rival de Loop – Natural Lift Make-Up finde ich sehr gut. Gibts bei Rossmann. Kostet um die 2 -3 Euro.

  • von Chokoholika am 19.10.2011 um 20:48 Uhr

    alverde mineal make up <3 oder alverde getönte Tagescreme.

    Ich wechsel zwischen beiden Produkten je nach Anlass ab.

  • von Tee91 am 19.10.2011 um 20:30 Uhr

    ach und darüber übrigens zum fixieren das mineral make up von alverde 😉

  • von Tee91 am 19.10.2011 um 20:29 Uhr

    hab wie du mischhaut,die im winter extrem austrocknet und liebe die getönte tagescreme von alverde.benutz die wie make up,da sie genauso deckt,aber echt super feuchtigkeit spendet ohne unreinheiten zu fördern!

  • von jullileinchen am 19.10.2011 um 20:28 Uhr

    ich hab das mineral make-up von alverde… und ich benutz das genauso wie feelia beschrieben hat… erst das transparent und dann den farbton… deckt wirklich super, lässt die haut trotzdem atmen und verstopft die poren nicht… hält den ganzen tag!!! färbt nicht ab… einfach klasse das zeug!

    was mir aufgefallen ist… wenn ich das benutze, was nur so ist, wenn ich meine pillenpause hab, weil ich da paar kleine pickelchen krieg, sind die pickelchen NACH dem entfernen des make-ups weniger bzw weg! super nebeneffekt 😀 weiß nicht ob das nur bei mir so ist und woran das liegt… aber ist wirklich so 😉

  • von LadyBlaBla am 19.10.2011 um 20:28 Uhr

    ich finde das alverde mineral make-up deckt besser als die meisten anderen drogerie make-ups. ich finde sogar, es fühlt sich irgendwie pflegend an während des tragens. für ganz schlimme sachen gibts auch noch das alverde camouflage, das kriegt alles weg, ist aber wie ich finde auch ein bisschen auffälliger auf der haut zu sehen… aber ab und an is es super.
    gegen rote flecken kaufst du dir am besten einen grünen concealer.

  • von xwhatsername am 19.10.2011 um 20:22 Uhr

    Ich hab auch sehr trockene Haut und manchmal Unreinheiten. Ich benutze das `Perfect Adapt MakeUp` von Manhatten. Das deckt super kleine Rötungen ab. Bin zufrieden damit.

  • von Feelia am 19.10.2011 um 19:12 Uhr

    *kosmetik

  • von Feelia am 19.10.2011 um 19:11 Uhr

    meine beste freundin,die genau wie ich auch fast nur noch NK benutzt (und naturnahe frische kosmteik) und die liebt das alverde mineal make up!das is in cremeform.sie meint,am besten erst das transparent nehmen für ne gleichmäßige base und dann eben den farbton,den du brauchst.
    habs an ihr gesehen,deckt super,wirkt natürlich und hat eben gute INCIs und ist natürlich tierversuchsfrei!:-)
    (versteh übrigens nicht,warum dir welche hier KK produkte nennen,wenn du nach NK fragst-udn dann auch ausgerechnet noch l´oreal-_-die INCIs von deren produkten sind mies und die machen tierversuche!-_-)

  • von Mimi013 am 19.10.2011 um 18:07 Uhr

    hey..also,ich kenn das. bin auch n mensch,der sehr unreine haut hat. dadurch hab ich-weil ich früher richtige akne hatte-ein paar aknenarben im gesicht. ich hab auch ewig gebraucht,bis ich das richtige make-up gefunden hab. also,mein zaubermake-up is l´oreal paris-perfect match! das zaubert mir wirklich alle narben,unreinheiten etc weg und trocknet meine haut trotzallem nicht aus! 🙂

    hab dir extra mal den link rausgesucht,da gibts ja auch zwanzig millionen verschiedene produkte 😀

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305×262/Cos1_4.jpg&imgrefurl=http://www.loreal-paris.de/make-up/teint/perfect-match/makeup-golden-beige-w3.aspx&usg=__Uev31OVj7pTtl7nVBiWcyK_RB4w=&h=262&w=305&sz=10&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=Nl5AUM7N4itb6M:&tbnh=144&tbnw=166&ei=aPWeTr6kAszNswba252JCQ&prev=/search%3Fq%3Dloreal%2Bparis%2Bperfect%2Bmatch%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1280%26bih%3D836%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=298&sig=101765359955105096073&page=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:2,s:0&tx=85&ty=100

    liebste grüße und viel glück,

    mimi 🙂

  • von PeachyCream am 19.10.2011 um 17:37 Uhr

    also ich finde die make ups von alverde überhaupt nicht gut..aber das ist ansichtssache 😉 es gibt aber einen concealer von alverde den find ich gut..ist ja auch dafür da um rötungen abzudecken..das ist der cream to powder concealer ganz tolll 🙂 ansonsten finde ich das catrice infinite matt make up gut..deckt gut und hält!!

Ähnliche Diskussionen

Trockene Füsse Antwort

blue_orange_ST am 28.04.2012 um 19:05 Uhr
Hallo zusammen, kennt ihr das auch, dass wenn der Sommer schon lange her ist und man die ganze Zeit Socken und Schuhe trägt, dass man total trockene Füsse bekommt? Meine Haut an den Füssen ist gerade super trocken und...

Trockene Hautstellen Antwort

Taucherqueen am 17.08.2012 um 09:54 Uhr
Hallo, ich habe folgenes Problem: Ich weiß, dass meine Haut zu Trockenheit neigt, und wenn ichs ie nciht pflege, dann trocknet sie aus. Momentan kümmere ich mich aber sehr gut um sie und mein Gesicht strahlt und ist...