HomepageForenBeauty ForumGutes Mineral puder aus der Drogerie ?

Gutes Mineral puder aus der Drogerie ?

sunn_at_nightam 24.09.2009 um 22:12 Uhr

Ich überlege schon lange mir richtiges mineral puder anzuschaffen
habe nur so eins von maybellin jade eine mischung aus mineral und normalen puder
möchte aber nicht mehr als 5 euro dafür ausgeben und solte sehr hell sein
könnt ihr mir eins empfelen ?

Mfg sunn at night

Nutzer­antworten



  • von Chicaa1992 am 24.09.2009 um 23:29 Uhr

    Ich habe auch sehr helle haut und nehme das von essence (gibt es bei budni). Das kostet nur 2-3 Euro und ist sehr ergiebig und gut =)

Ähnliche Diskussionen

High End vs Drogerie Produkte Antwort

noperfection13 am 02.09.2014 um 10:44 Uhr
Hallo Mädels! Bei Youtube und co. sieht man ja immer, wie sich die Mädels mit Marken wie Mac und Chanel schminken. Vor jedem Douglas bin ich kurz davor, auch mal da ins Sortiment zu schauen, doch bis jetzt bleibts bei...

Welcher Kleber für Kunstnägel aus der Drogerie? Wer kennst sich aus? Antwort

Katrinchen am 20.05.2009 um 15:11 Uhr
Hi Mädels, kann man die Plastiknägel (z.B. von Fingr`s) aus der Drogerie mit einem Nageltip-Kleber aus dem Nagelstudiobedarf aufkleben? Und wenn ja, wie lange hält das dann? Der Kleber, der immer bei den Nägeln dabei...