HomepageForenBeauty ForumGutes Nagelstudio in Kiel?

Gutes Nagelstudio in Kiel?

maikefer303am 11.10.2009 um 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich mach mir ja die gelnägel sonst immer selber, verlier aber langsam die geduld und hab auch nicht mehr so die zeit dazu. deshalb meine Frage: Kennt jemand ein gutes Nagelstudio in Kiel? was kostet es dort?

ob da nu mit Gel oder acryl gearbeitet wird ist mir reltiv egal, hauptsache gut aussehen sollen sie…

Nutzer­antworten



  • von summernails am 14.08.2012 um 19:48 Uhr

    Hey Mädels,

    ich kann euch ein tolles Nagelstudio empfehlen. Schaut mal rein: www.nagelstudio-59.de

    Liebe Grüsse

  • von kellinails am 29.03.2010 um 21:08 Uhr

    KelliNails Mobiles Nagelstudio Kiel, Plön, Lütjenburg und Umgebung
    www.kellinails.de

  • von Wiwii am 12.01.2010 um 19:46 Uhr

    Citti-Park empfehle ich nicht..
    Ich wollte mich dort beraten lassen und die fängt einfach an meine Nägel zu machen..
    Nichtmal Deutsch können sie dort sprechen und umbedingt zufriedn war ich nich weil sie mich ja nichmal verstanden hatte 🙁

  • von Quadifa am 27.12.2009 um 20:24 Uhr

    Meine Brazilianwaxingdame Oksana hat grad mit einer Freundin in der Feldstraße 32 in Kiel ein Studio aufgemacht, Oksana ist halt Epiladora und ihre Freundin macht Nägel- die die ich bisher gesehen habe sahen echt top aus- auch wenn ich selbst nur Naturnägel hab. Wenn du die genaue Telefonnummer möchtest, schreib mir eine PN- hab den Flyer grad nicht zur Hand!

    Nette Mädels, schönes Studio und ich hab immer den Eindruck, dass Russinen extrem sorgfältige und gute Arbeit leisten!

  • von Tini89 am 27.12.2009 um 18:57 Uhr

    Heey 🙂
    Ich kann dir ein gaaanz tolles Nagelstudio empfehlen, da geh ich selber schon seit drei oder vier Jahren hin. Ist im Knooper Weg, das etwas andere Nagelstudio von Atrid Weis..Die machen nur Gelnägel, Neuset glaub ich 60-65 euro und auffüllen 20-25 euro

  • von Seestern79 am 11.10.2009 um 22:56 Uhr

    Im Citti Park ist ein neues nagelstudio die arbeiten sehr gut und es ist auch relativ günstig. Nacharbeiten kostet glaube ich nur 29€.
    Liebe Grüße

  • von maikefer303 am 11.10.2009 um 19:14 Uhr

    ja leider… aber danke für die antwort!

Ähnliche Diskussionen

Asia Nagelstudio Antwort

KleiinesBuNny am 11.05.2009 um 10:52 Uhr
Hey Mädels ich wollte jetzt mal eure ehrliche Meinung und Erfahrung hören bezüglich meiner Überschrift. Es wird ja oft behauptet das Asia Studios total schlecht sind und oft "bescheißen" was acryl und gel angeht....

Erstes Mal ins Nagelstudio, was beachten? Antwort

Conny79 am 13.07.2009 um 15:16 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe eigentlich ganz schöne Fingernägel, aber ich gehe demnächst zu einer Hochzeitsfeier. Zu der Feier trage ich eine Hochsteckfrisur vom Friseur. Dementsprechend möchte ich auch die...