HomepageForenBeauty ForumGutes Puder-Make-Up?

Gutes Puder-Make-Up?

TiniStyleam 07.09.2010 um 13:49 Uhr

Hey kann mir jemand super abdeckendes Puder Makeup empfehlen?

Nutzer­antworten



  • von JasminWambo am 08.12.2010 um 14:43 Uhr

    ich benutze auch manhatten clearface und finde es eig. auch ziemlich gut, aber manchmal sieht es so dick aufgetragen aus, obwohl ich nur wenig davon benutze. das ist finde ich der einzigste nachteil davon, aber ansonsten ist es super! (:

  • von caro_princessa am 08.09.2010 um 22:56 Uhr

    ich empfehle dir das studio fix powder von MAC .. is zwar teuer aber das is das beste was es gibt ^^

  • von TiniStyle am 08.09.2010 um 17:38 Uhr

    Ihr Platz kenn ich gar nicht?

  • von remixwomen am 08.09.2010 um 15:45 Uhr

    Das beste von allen: Kanebo/Sensai Puder Foundation

  • von Snowwhite88 am 08.09.2010 um 15:29 Uhr

    http://www.codecheck.info/img/39081/1

    catrice mineral powder make up.
    das ist echt super klasse!
    kostet auch nur 5,99 €
    gibt es bei IHR PLATZ

  • von EmmasWelt am 08.09.2010 um 13:28 Uhr

    compact powder von manhatten clearface. 🙂 ich schwöre darauf es ist einfach das Beste.

  • von MsDarklight am 08.09.2010 um 11:18 Uhr

    Ich benutze das “FeelGood Minderal Compakt Powder” von p2. Ist super weil er nicht so stark deckt, dass es “angemalt” aussieht, aber die Haut fühlt sich echt gut an. Darunter benutze ich manchmal Concealer von essence.

  • von Leellaa am 08.09.2010 um 08:09 Uhr

    Kanebo von sensai, gibt es bei douglas.Kostet allerdings 40 Euro, hält super lange und hat eine super konsistez, die extra so gemacht wurde das man eig kein flüssig make up oder creme darunter braucht 🙂 Bin begeiiiiiiistert:D

  • von TiniStyle am 08.09.2010 um 08:04 Uhr

    supi dann werde ich das wohl mal testen! Danke Mädels!

  • von vanilla_03 am 07.09.2010 um 21:34 Uhr

    Haben hier zwar jetzt einige schon gesagt, aber ich muss auch noch mal mein Senf dazugeben^^ Manhattan Clearface ist wirklich das beste. Deckt total super und mattieren tuts auch gut… also ich benutz fast nur noch das 😉

  • von JinHale am 07.09.2010 um 19:42 Uhr

    Ich hab so Puder von Maybelin Jade. Kostet zwar n bissl war (13€) aber es is echt gut und ich bin mehr als zufrieden :3

  • von Annika91 am 07.09.2010 um 18:12 Uhr

    das puder von clinique ( ist aber leider arsch teuer 🙁 ) oder das mousse make up von p2 🙂

  • von brokenheart00 am 07.09.2010 um 18:09 Uhr

    leute ich kann keine beiträge mehr eröffnen gehts euch auch so?

  • von Mimi_Suhl am 07.09.2010 um 18:04 Uhr

    Bei mir kommt ja noch das Problem mit der hellen Haut dazu %-) Aber da gibts auch schöne Nuancen von Manhattan.

  • von Tee91 am 07.09.2010 um 17:59 Uhr

    manhattan 2 in 1 powder & make up!das manhattan clearface ist auch ganz gut,aber das 2 in 1 hat nochmal ne doppelt so hohe deckkraft!finds total super 😛

  • von JaniAmazing am 07.09.2010 um 17:01 Uhr

    Ich benutze das Pure Skind Puder von Essence.. Deckt ganz gut, hält aber nur so 3-4 Stunden

  • von Nadine1978 am 07.09.2010 um 15:59 Uhr

    Ich nehme auch das von Manhattan oder aber von AOK das ist auch nicht schlcht und hilft gleichzeitig pickeln und unreiner Haut vorzubeugen. LG Nadine1978

  • von Mimi_Suhl am 07.09.2010 um 15:02 Uhr

    Das Compact Puder von Manhattan ist wirklich mit das beste auch vom Preis her. Ich selber habe auch eins von MAC aber die nehmen sich echt nicht viel, im Gegenteil ich finde das von Manhattan sogar besser.

  • von MsCoffee am 07.09.2010 um 14:58 Uhr

    Kann dir das Clinique Almost Powder Makeup oder wenn du zu unreiner Haut neigst das Clinique Clarifying Powder Makeup empfehlen.

  • von tiko am 07.09.2010 um 14:55 Uhr

    ich benute den compact powder von manhatten clearface und bin damit immer zufrieden 🙂

Ähnliche Diskussionen

High end & Drogerie Makeup für fettige Haut. Antwort

mintmint12 am 28.04.2012 um 20:09 Uhr
Hey, kann mir jemand eine wirklich gute Foundation für fettige Haut empfehlen (Drogerie oder Teure Produkte ist mit egal). Da ich fettige Haut habe sieht mein Makeup nach paar Stunden ziemlich eklig aus & es fühlt...

Welches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter? Antwort

winili am 02.08.2013 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben 🙂 Ich bräuchte dringend Tipps von euch. Ich fühle mich viel wohler mit Puder oder Make up, deshalb gehe ich wenn ich Berufsschule habe grundsätzlich mit Puder im Gesicht zur...