HomepageForenBeauty ForumGutes Waschgel, Peeling oder gute Creme gegen Pickel und Unreinheiten?

Gutes Waschgel, Peeling oder gute Creme gegen Pickel und Unreinheiten?

Blondes_Engelam 13.01.2011 um 20:51 Uhr

Hey ihr süßen..ich benutze seit kurzem das Waschgel und dazu eine Feuchtigkeitscreme von Vichy Nermoderm oder wie das heißt. Doch obwohl es teuer ist, hab ich gemerkt das meine Unreinheiten trotzdem nicht wirklich davon verschwinden. Kennt ihr vielleicht ein gutes Waschgel, Peeling oder eine Creme die Pickel und Unreinheiten beseitigt? Wäre echt lieb von euch. Danke und liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Tiffanie1 am 13.04.2017 um 11:28 Uhr

    Hast du mal was von thaicare gehört? Die haben ein tolles Gel welches sehr schnell gegen unreine Haut wirk.
    Kannst dich ja mal im Netz schlau machen.

  • von SuicideSquad am 14.01.2011 um 05:47 Uhr

    ich benutze die youngline von biomaris, das funktioniert bei mir ahmmermäßig gut, hatte davon mal nur diese kleinen probetütchen bekommen, hab das drei tage benutzt und sofort war sichtbar das die haiut viel reiner ist…ich kanns nur empfehlen und finds auch ncith übermäßig teuer, kann man im internet bestellen, es gibt vereinzelt auch läden, aber ich kauf z.b immer auf norderney wenn ich da urlaub mach

  • von darnosbawen am 14.01.2011 um 00:46 Uhr

    Ich benutze zweimal in der woche ( manchmalauch nur einmal je nach pickelanfall die thermo maske von garnier die ist einfach super und sobald sie auf der haut ist wirs sie warm und die poren öffnen sich dadurch.
    Danach mache ich noch ein einfaches Peeling und schwupps am nächsten tag ist fast nichts mehr zu sehen.
    Sie enthält auch Zink.

  • von Sandralia am 13.01.2011 um 23:04 Uhr

    Das Beste was du machen kannst ist Penatencreme auf deine Pickel und Rötungen vor dem Schlafengehen zu schmieren! Ich hätte nie gedacht, dass es was bringt, aber in der Creme ist zink enthalten welches Pickel austrocknet und die Rötungen verschwinden lässt! Zwar ist meine Bettwäsche immer voll Creme, wenn ich morgens aufwache, doch das ist es mir wert:)
    Viel Erfolg!

  • von Arli am 13.01.2011 um 22:15 Uhr

    man wo ist der kommi?!

  • von Arli am 13.01.2011 um 22:14 Uhr

    Probier mal die Tea Tree serie vom Body shop. Also auch Teebaumöl. Ich hab echt so gute Erfahrungen damit gemacht, benutze das jetzt auch schon über ein Jahr. Am besten find ich das Cleansing Gel, oder irgendwie so heißt das. Kostet ca 7 Euro, hält aber auch lange. Anfangs bringt es zwar diverse Mitesser erst mal raus, aber nach zwei Wochen war meine Haut so super sauber. 🙂

  • von LaBrunette am 13.01.2011 um 21:53 Uhr

    Hey ho ;D
    Ich habe einen tipp für dich. Habe eig sehr reine Haut, aber wenn dann doch mal etwas auftaucht massiere ich die Stelle mit teebaum-oel und am nächsten Tag war die Stelle fast wieder rein (: probier`s einfach mal , gibt`s denk ich in der Apotheke (;
    Hoffe es hilft dir, viel glueck!

  • von Tee91 am 13.01.2011 um 21:36 Uhr

    kann die gesamte alverde clear serie empfehen.besteht aus waschcreme,gesichtstonic,gesichtsfluid und peelingmaske und hat bei mir alle mitesser eliminiert 😀 pure heilerde als maske ist auch klasse!

Ähnliche Diskussionen

Pickel wegen Waschgel? Antwort

MemphisMayFire am 31.07.2012 um 14:24 Uhr
Ich bin 15 und eigentlich schminke ich mich jeden Abend ab und Wasche mein Gesicht mit Wachgel und 2 mal die Woche mit einen Pealing. Komischerweise bekomme ich davon aber total viele Pickel. Jetzt habe ich mich schon...

anti pickel müll!!!Eure Erfahrungen??? Antwort

OnExtasy am 21.07.2009 um 10:17 Uhr
hallo mir ist grade danach mich richtig auszukotzen! hab im archiv vieeeeeeel gelesen und viele schlechte clearasil beiträge gelesen. ich habe (von meiner mutter vererbt) probleme mit pickeln, damit es nicht so...