Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haare auf den Wangen entfernen

Hi,
Ich (17) habe viele schwarze haare auf den Wangen und will die entfernen (lieber selber machen) habe schonmal mit wachs gemacht aber dadurch wurde meine Haut sehr sehr schlimm. Nun wollte ich euch Fragen wie ich die Haare für einen langen Zeitraum entfernen kann?
Danke
von Alextchu am 28.09.2012 um 17:26 Uhr
Wieso zupfst du sie nicht einfach? Aber du weißt schon, dass sie dann jedes mal härter werden?
Ich hätte dir ja einfach empfohlen sie zu weiß zu färben, also zu blondieren, damit man sie nicht sieht. Aber du hast ja schon die weichen Haare entfernt :( du könntest es aber trotzdem versuchen.
von Freeway08 am 28.09.2012 um 23:53 Uhr
Wie kann ich das denn machen? Gibt es extra Farbe für das Gesicht?
von Alextchu am 29.09.2012 um 12:56 Uhr
Laut great britten gibt es das in Apotheken. Aber ich würde ganz normalle farbe nehmen ^^

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich