Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haare gelb und grau

ich bin verzweifelt. Gestern war ich beim Friseur. Lasse mir seit Jahren blonde Strähnen machen (Naturton ist Straßenköterblond) gestern habe ich mir gedacht "lass sie doch mal komplett blond färben"! Das War ein Fehler! Es wurde mir also der Ansatz komplett blond gefärbt, vorher wurden hellbonde Strähnen durch gezogen. Nach dem trocknen dann der Schock: die Strähnen schön hellblond, aber der Rest gelb! Zwischendrin sogar orange Strähnen.ich bin erstmal nach Hause aber heute wieder hin. es wurde eine Blondierwäsche gemacht, geföhnt - immer noch gelb. dann nochmal Farbe auf den Ansatz, danach immer noch gelb. Danach waren die Friseure mit ihrem Latein am Ende und waren nicht mehr bereit irgendwas zu machen. Die Haare sind extrem hell und gelb. Die Orangen Strähnen sind verschwunden.Habe zweimal mit einem guten Silbershampoo gewaschen, das gelb ist weniger geworden, dafür habe ich jetzt einige Strähne die richtig grau sind.Ich hab nun eine weiß,grau,gelbe Mischung auf dem Kopf und bjn mega unglücklich.was kann ich noch tun? Kann mit diesen Haaren nicht leben, hatte Jahre lang so schönes,blondes Haar.Habe auch Angst dass sie abbrechen oder so, sind brustlang...Ich bin dankbar für jeden Tipp!
von Angelika13 am 12.10.2013 um 09:16 Uhr
Als erstes,der Friseur hat Dich so laufen lassen? Undenkbar für einen guten Friseur!! ?-) ?-) ?-)
Such Dir einen anderen Friseur !
Da noch irgentwas drauf zu pinseln,hat kein Wert mehr,Du brauchst fachkundige Beratung.Denke zwar das der nächste Friseur auch die Hände über Kopf zusammen schlägt,aber ein guter Friseur findet eine bessere Lösung.
Hoffe Du mußtest,bei dem anderen Friseur nicht noch voll bezahlen dafür,was eine Schande für die Friseure.
Geh zu einem anderen Friseur,kann ich Dir nur raten.
Alles Gute
von alicia12345 am 12.10.2013 um 09:23 Uhr
Ja er meinte halt, das Haar braucht jetzt Ruhe und man darf nach all den Strapazen nichts mehr machen. Es ist eigentlich ein super Friseur! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann, drüber tönen? Nochmal Silbershampoo?
Wäscht das graue sich raus? :(
von alicia12345 am 12.10.2013 um 09:32 Uhr
Achso und das Geld habe ich komplett zurück bekommen!
von BabyLovin am 12.10.2013 um 11:30 Uhr
lass die ganzen haare nochmal nach blondieren..und versuchs mit silber shampoo weiter..oder lass dir dazu braune strähnchen machen...
von alicia12345 am 12.10.2013 um 11:51 Uhr
Möchte ungern noch ein viertes mal Farbe drauf machen. zudem sind sie mir schon viel zu hell.
Würde gerne wissen ob sich a) das graue vom Silbershampoo und b) irgendwas tönen kann damit ich von dem weissblonden weg komme. :(
von alicia12345 am 12.10.2013 um 11:52 Uhr
*ob sich das graue raus wäscht
von Lisalina am 12.10.2013 um 14:42 Uhr
Ich vermute, dass sich das Grau mit der Zeit rauswäscht. Silbershampoos wirken doch (meist?), indem sie das Gelb mit Blau neutralisieren. Denke, das legt sich einfach als Schicht um die Haare. Aber wie gesagt, ist eine Vermutung.
Meine Schwester hat auch gelbe Haare und die muss ständig Silbershampoo verwenden. Die will allerdings diesen Grauton im Haar. Tönen würde ich nicht, zumindest nicht vorerst. Auf gefäbtem Blond geht das ja meist schief. Drücke die Daumen, dass sich eine Lösung findet. :)
von alicia12345 am 12.10.2013 um 15:16 Uhr
Aber ich muss irgendwas machen!!! Die Haare sind viiiiiel zu hell :(
Kann so nicht arbeiten gehen!
Geht es garnicht mit Tönung oder so?
von Tschuliaaa am 12.10.2013 um 16:37 Uhr
Ich habe ein Jahr gebraucht um ein ordentliches Blond zu bekommen. Die ersten Monate hatte ich auch gelbes bis oranges Haar mit einigen weißen Strähnen. Du musst jetzt erstmal damit leben und alle 6 Wochen nachfärben, bei jedem Färben wird es dann besser werden. Wenn du nicht so lange Geduld hast bleibt dir nur, die Haare dunkel zu färben aber auch das wird wegen den verschiedenen Stähnen wahrscheinlich fleckig werden.
von alicia12345 am 12.10.2013 um 16:42 Uhr
Ich bin eigentlich seit 5 Jahren komplett blond... aber eben durch ganz viele Strähnen.
wie kann denn sowas passieren? Es sieht doch nicht jeder so gelb aus der sich den Ansatz komplett färben lässt?!
von Vreny am 13.10.2013 um 01:29 Uhr
Geh zu einem anderen Frisör und lasse dir dunkle strâhne rein machen . so ein ehnliches Problem hatte ich auch mal nur das ich mir selber blond trauf gemacht habe und es sah schrecklich aus dann bin ich zum Frisör und die hat mir braune Folien strähnchen rein gemacht. Dann sah ich wieder normal aus
von onickl am 14.10.2013 um 09:08 Uhr
Reklamieren!
Geh unbedingt wieder zu den Friseut und verlang dein Geld wieder oder die Korrektur der Farbe!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich