HomepageForenBeauty ForumHaare weg im Intimbereich

Haare weg im Intimbereich

speedyLove15am 02.05.2010 um 19:13 Uhr

Hallo . Wollte mal fragen was ihr so Erfahrungen mit Intimrasuren, waxen oder Enthaarungscremes im Intim-Bereich habt ? Würde gerne mal eine Enthaarunscreme oder so probieren…Vom rasieren bekomm ich Pickelchen und Rötungen..Außerdem bleiben immer Stoppel 🙁 Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂 Könnt auch bitte Namen der Produkte mit Preis etc. nennen 😉

Lg

Nutzer­antworten



  • von Eiskalt327 am 04.05.2010 um 16:38 Uhr

    “Erdbeeren haben auch Stoppel” xD xD Wie süß ist das denn maggi? 🙂
    Wie kommt man denn auf sowas? 😉

  • von AneMari am 04.05.2010 um 16:34 Uhr

    Es hängt von dem Haarwuchs ab. Manche Männer brauchen sich 3 Tage nicht rasieren, andere sehen nach 3 Stunden unrasiert aus. Beim leichteren Haarwuchs kannst Du Dich rasieren, beim stärkeren sieht man es am nächsten Tag und ist deswegen wachsen am besten. Ich gehe zu Wax and the City und habe Baby Haut für längere Zeit. Es tut etwas weh, je nachdem wie gut die Depiladora ist.

  • von maggileini am 02.05.2010 um 21:32 Uhr

    PS: Es gibt noch keine andere Lösung als sich ordentlich zu rasieren, MIT EINEM RASIERER. Ganz scharfe Rasierer find ich, machen mehr Picckel wie etwas stumpfere…aber is wohl bei jedem anders. (Erdbeeren haben auch Stoppel) xD

  • von maggileini am 02.05.2010 um 21:24 Uhr

    Also ich mach es nur total vorsichtig, dann kommen überhaupt keine Pickelchen. Vor dem rasieren bei Axeln und Intim, seif ich mich NUR NOCH VORHER EIN! Das macht das ganze noch iwie geschmeidiger. Ich hab mal die Enthaarungscreme unter mein Axeln probiert….:`-( Haaaaaaat das hinterher gebrannnnt! Ich wollt sogar mein Chef anrufen und mich krankschreiben. xD …..Enthaarungscreme is ja nicht schlecht, aber Du musst die Haare mit ein Schwämchen abrubbeln und das ist nicht gut für die Haut und brennt halt wie SAU danach!!!! Und die DICKEN HAARE kann man doch nicht mit Wachsstreifen ABRUPFEN. Man enthäutet sich doch dabei!? Und in Pornos tragen alle eh Make-Up, nur um die Stoppeln zu verdecken. Ausserdem haben Männer auch Stoppeln und Pickelchen!:D:P

  • von NaddyInLove am 02.05.2010 um 20:09 Uhr

    ich will mir vorm sommerurlaub die bikinizone wachsen lassen. hab das einmal selber gemacht und hatte voll die sauerei weil das wachs so geklebt hat daum geh ich diesmal in ein kosmetikstudio. komplett würd ich aber auch nicht wachsen eben nur bikinizone. ich würd kann dir auch babypuder empfehlen und den rasierer von intuition

  • von Tee91 am 02.05.2010 um 19:42 Uhr

    oder babypuder^^kriegste auch keine pickel..und die klinge muss natürlich scharf sein,sonst ist ja klar,dass es pickelig wird!

  • von giddi am 02.05.2010 um 19:20 Uhr

    mach nach dem rasieren aftershave-lotion drauf. brennt zwar, aber du bekommst keine pickelchen mehr

Ähnliche Diskussionen

IPL-Haarentfernung Intimbereich Antwort

Vanillay am 06.11.2014 um 09:39 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder IPL (oder was es da noch alles gibt^^) machen lassen hat und wie eure Erfahrungen so waren? Ich habe das...

Pickel im Intimbereich... Antwort

Anubis90 am 19.02.2011 um 14:50 Uhr
Heey. ich hab seit ca einer woche Pickel im Intimbereich, normalerweise kenne ich die vom rasieren, manchmal bilden sich danach ja welche. aber diesesmal ist es anders. angefangen hatte es das ich halt pickel bekommen...