Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haarentfernung: Creme oder Rasieren?

Hallo Mädels!

Beschäftige mich in letzter Zeit ajhreszeitbedingt etwas mehr und ausgiebeiger mit dem Thema Haarentfernung und muss sagen: Habe das ewige Rasieren einfach satt! Abgesehen davon, dass ich dazu neige, mich zu schneiden, finde ich, dass es lästig ist. Da habe ich gedacht, dass ich es auch mal mit einer Haarentfernung Creme versuchen könnte. Wie haltet Ihr das denn mit der Haarentfernung: Creme oder Rasieren? Gibt es vielleciht eine richtig gute Haarentfernung Creme, die Ihr weiterempfelen würdet?

THX!

von raffella am 23.04.2013 um 13:56 Uhr
Also mir ist die Haarentfernung mit Creme einfach zu chemisch. Ich rasiere lieber, obwogl das auch ziemlich umständlich ist. :-)
von Shia_ am 23.04.2013 um 15:10 Uhr
Ich hab immer die hier genommen:
http://www.mona-art.de/wp-content/uploads/2010/08/veet_haarentfernungscreme_sensitive_125ml.jpg

Also von Veet eben. Hatte damit auch nie Probleme (also das es irgendwie gebrannt hätte) und es ging auch immer gut ab.

Bevor man die aber komplett aufträgt (grade im Intimbereich), sollte man vorher nur eine kleine Stelle testen und wenn´s brennt sofort wieder abwischen.

Ich mach das immer gemischt...eine Creme zu benutzen dauert eben länger, da man so 8 Minuten noch warten muss, bevor man die Haare entfernen kann. Zudem musste da auch immer mit nem Lappen oder der Hand nochmal doller drüber reiben, damit auch wirklich alle Häärchen weg sind. Da gehts mit dem rasieren schneller. Also ich mach´s je nach dem ob ichs schnell machen will oder ob ich mir auch Zeit lassen kann/will.

von youngpearl am 23.04.2013 um 17:53 Uhr
Für mich ist Haarentfernung mit Creme auch keine gute Lösung: zu viel Chemie. Rasieren ist da auf jeden Fall besser!
von grinskaetzchen9 am 07.09.2014 um 21:09 Uhr
Bevor ich mit dem Rasieren anfing hab ich Haarentfernungscremes ausprobiert. Bin dann aber aufs Rasieren umgestiegen. Diese kleinen Stoppeln werden von Haarentfernungscreme gar nicht erfasst, das stört schon mal gewaltig und stinken tut die auch. Für mich ist das jedenfalls nix!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich