Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haarentfernung mit Faden

Hallo zusammen, ich habe eine ganz dringende Frage an Euch und hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich wollte jetzt mal so langsam mit der Haarentfernung beginnen und hab da ein bisschen im Web gestöbert und bin auch die Haarentfernung mit einem Faden gestossen. Da ich so etwas noch nie gemacht habe, wüsste ich gerne, ob ihr das schonmal gemacht habt? Und die wichtigste Frage: Tut es weh? Bei einigen Videos auf Youtube über Haarentfernung mit Faden sieht es total schmerzhaft aus, bei anderen wiederum nicht. Und bleiben die Härchen dann auch lange weg? Kommen sie wieder stoppelig raus? Ich weiß, dass sind jetzt viele Fragen, aber man muss ja auch vorsichtig sein, bei so etwas... Nicht dass sich was entzündet oder so. Und ach ja, wo geht man da am besten hin? Machen Frisöre sowas? Oder muss ich zum Kosmetiker gehen? Haarentfernung mit Faden macht ja nicht jeder oder? Es wäre suuuper wenn mit jemand helfen könnte. Liebste Grüße
von Aida am 28.05.2013 um 13:57 Uhr
Die Haarentfernung mit Faden ist echt veraltet. Die beste Methode ist mittlerweile wohl IPL.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich