Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haarspray, das keine Rückstände hinterlässt?

Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Haarpsray.´
Mein Liebling ist eigentlich von taft. Aber da er zu henkel gehört und somit nicht tierversuchsfrei ist, werde ich ihn mir nicht nachkaufen.
Momentan benutze ich das von Balea und ich bin enttäuscht. Ich mach mir öfters die `rockabilly frisur` und brauche guten halt. Alverde habe ich von anfang an ausgeschlossen, da es laut testberichten nicht besonders gut sein soll.

Mit welchen Marken habt ihr denn gute Erfahrenungen? Oder kennt ihr ein gutes Haarspray ohne tierversuche? :)

von Alextchu am 22.04.2013 um 14:11 Uhr
Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich balea überhaupt nciht aus dem Haar bekomme. Deshalb wäre ein Haarspray, das sich leicht auswaschen lässt. ideal.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich