Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haartransplantation Türkei Hairtravel

Hallo zusammen,
Ich bin seit einer Weile auf der suche und habe die Firma Hairtravel gefunden. Deren Sitz ist in Düsseldorf, die Haartransplantation findet in Istanbul statt.

Jetzt habe ich ein super Angebot von Hairtravel bekommen und würde gerne eure Erfahrungsberichte hören.

Ich hoffe auf eure Hilfe!

von FelsHang650 am 03.09.2017 um 15:21 Uhr
Mein Schwager war bei Hairtravel und ist super zufrieden gewesen mit deren Arbeit. Vom optischen kann ich persönlich sagen, dass bei Ihm super Arbeit geleistet wurde. Sieht Top aus
von witzkommraus am 07.09.2017 um 11:58 Uhr
ich war über eine kostenlose Agentur in Frankfurt. Super kompetent und bin dann auch nach Istanbul. Absolut geiles Team! Kanns echt empfehlen. Hatte FUE Methode mir 3900 Grafts für 1800eu echt geiles Angebot!
von Hufidesi am 08.01.2018 um 10:53 Uhr
wie ist es bis heut? Haare alle gewachsen? Beautymax gelle? Preis ist bei mir der selbe, hoffen mir mal das ich auch so viel Haare bekomm wie du!
von Flitzebienchen824 am 08.03.2018 um 16:40 Uhr
Also ich habe meine Augenbrauen machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich echt mehr als zufrieden. Ich fühle mich endlich wieder weiblich! :-) Die ganze Organisation war auch echt angenehm und unkompliziert. Koffer packen, fliegen, behandeln lassen, übernachten, über neue Haare freuen. So mag ich es am liebsten, einfach und unkompliziert und vor allem muss ich sagen, dass Hairtravel mich mit mit dem Service und dem Preis echt überzeugt hat. Also von mir eine ganz klare Empfehlung!
Hier die Webseite, falls ihr den Anbieter noch nicht kennt: www.hairtravel.de ☺

Bin gespannt über eure Erfahrungen mit Hairtravel.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich