HomepageForenBeauty Forumhab mir die haare ungalublich versaut:( bin am verzweifeln:(

hab mir die haare ungalublich versaut:( bin am verzweifeln:(

maila15am 05.09.2010 um 22:53 Uhr

ich hab mir gestern eine dauerwelle machen lassen und es ist der horror:( ich hab eigentlich wunderschöne von natur aus hellblode, lange, relative volle und dicke blonde haare, wollte aber schon immer so viel volumen wie möglich und hab schon immer von locken getröumt. also bin ich jetzt mit meinem geburtstagsgeld zum frisör gerannt und hab mir für 130 euro eine dauerwelle amchen lassen. gestern abend sah es auch echt geil aus nachdem ich sie einmal gekämmt hatte wars genauso wie ichs haben wollte, total voll und so, ungefähr so wie bei naomi aus 90210:D. ich war echt happy. und denn heute morgen sahs schon nicht mehr soo toll aus, einfach halt fettig und ungewaschen, aber immer noch voll und alles. übern tag war ich denn beim reiten und trug zopf und reitkappe. und jetzt hab ich sie zuhause gewaschen, son spray von frisör reingemacht, geknetet und an der luft trocknen lassen und nciht gekömmt oder so und es sieht unglaublich schlimm aus. die hängen einfach ganz platt runter:( also klar mit den “locken” drin aber einfach platt und scheiße:( ich weiß nciht was ich jetzt machen soll. ich probier das morgen früh nochmal aus mit kämmen und sonst halt nochmal waschen und denn mit diesem föhnaufsatz föhnen oder so, weil mit zopf siehts noch schlimmer aus als offen:( und denn werden morgen auch noch die fotos fürs schuljahrbuch gemacht:( ich will dass die wieder so aussehen wie gestern abend:(
hat hier jemand vllt erfahrung mit sowas und tipps?:/

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 06.09.2010 um 00:19 Uhr

    ich denke mal,dileila meint nen diffuser aufsatz^^ ruf doch einfach mal beim friseur an und frag den um rat..

  • von Ashelin am 06.09.2010 um 00:12 Uhr

    Ich guck ja hin und wieder `natürlich blond`
    und da gibts den schönen satz darüber, dass es die oberste haarpflegeregel für dauerwellen ist, sie für MINDESTENS 24 stunden nicht zu waschen wegen dem risiko die ammonium thioglycolate zu deaktivieren.

  • von white_dragon am 06.09.2010 um 00:01 Uhr

    Oh nein, bitte nicht immer durchkämmen im trockenen Zustand. Soll man eigentlich auch nach einer frischen Dauerwelle gar nicht machen. Und auch mit dem Waschen hättest noch warten sollen.
    Kenn zwar jetzt deine Haare nicht, aber wenn sie sehr dick und schwer sind, kann es sein, dass sich die Welle schon etwas ausgehängt hat.
    Aber bitte, bevor du selber jetzt noch daran herum werkelst, gehe bitte nochmal zum Friseur und zeig es denen, die müssen dir dann helfen.
    Viel Glück.

  • von dileila1 am 05.09.2010 um 23:37 Uhr

    also mehr volumen gibt es auf jeden fall mit diesem fönaufsatz, das ist so ne platte wo so dinger abstehen (weiß gard echt nicht wie ichs anders beschreiben soll XD) also bei meiner freundin wars auf jeden fall so…

Ähnliche Diskussionen

Hat euch ein Friseur mal so richtig die Haare versaut? Antwort

ylang am 05.07.2013 um 14:47 Uhr
Hat euch ein Friseur mal die haare versaut? Wie habt ihr reagiert? 

Ist noch jmd. wach? Scheidenpilz u. Schmerzen in der Scheide, ichvbin am verzweifeln :/ Antwort

sunnymue am 15.08.2013 um 04:53 Uhr
Hallo ihr lieben, seit Samstag letzter Woche plage ich mich mit so einemwiderlichen  scheidenpilz rum, ich halte es wirklich nicht mehr aus 🙁 was anfangs noch nerviger Juckreiz war ist jetzt aber zu höllischen...