HomepageForenBeauty ForumHabe meine Tage so selten !

Habe meine Tage so selten !

Riinchen15am 29.11.2010 um 17:10 Uhr

Hallo erstmal 🙂
Also ich kriege jetzt seid 3 Jahren meine Menstruation!
Nur habe ich das Problem das es nur sehr selten regelmäßig kommt !
Meistens kommt es einmal in 2 oder 3 monaten!
Aufjedenfall immer verspätet…
Das macht mir irgendwie voll Sorgen 🙁
Was kann das denn sein ?!
Ich habe im Februar ein Termin bei der Frauenärztin.
Hat jemand auch das Problem ??
Was wird die Frauenärztin wahrscheinlich machen ?
(Ist übrigens auch mein erster Besuch) !

Freu mich auf Antworten !
Danke 😉

Nutzer­antworten



  • von Riinchen15 am 24.12.2010 um 01:29 Uhr

    Dankeschön Mädels 🙂
    Ich werde mich jetzt aufjedenfall vom FA durchchecken lassen 😉

  • von Johanna2509 am 30.11.2010 um 13:59 Uhr

    Du kannst natürlich versuchen mit der Pille für eine regelmäßige Periode zu sorgen. Wenn du unter 18 bist, kostet sie ja nichts für dich. Sonst würde ich nach was günstigem schauen, beispielsweise ein Reimport. Aber ich würde erst mal noch abwarten, ob es sich nicht von alleine einpendelt. Wenn es bei dir keine gesundheitlichen Ursachen dafür gibt, ist es ja auch nicht so schlimm.

  • von vogelprinzessin am 29.11.2010 um 19:48 Uhr

    Hey, das ist bei mir auch so … meine frauenärztin hat mir gesagt, dass das nicht schlimm ist, solange sie nicht länger als mehrere monate ausbleibt. die pille at sie mir auch nicht empfohlen, mich pesönlich nervt es zwar, dass meine tage kommen, wann sie lust haben. aber dafür jeden tag wa szu schlucken, was ich sonst nicht brauche, ist mir doch zu nervig!
    ich glaube sowieso, dass niemand seine tage ohne die pille wirklich regelmäßig bekommt, und schon garnicht in den ersten jahren.

  • von Girl_next_Door am 29.11.2010 um 18:15 Uhr

    mach dich mal nicht verrückt, das kann bei dir einfach mal so sein.kann zwar auch ne zyste oder so sein, aber ist eher unwahrscheinlich.
    wirst wohl untersucht werden und dann haste gewissheit 🙂

  • von GinaStar94 am 29.11.2010 um 18:00 Uhr

    ist bei mir genau so. habe auch die pille dafür bekommen, aber immer wenn die 3 paletten fertig durchgenommen wurden, sind meine tage wieder unregelmäßig gekommen. gehe in den weihnachtsferien wieder dahin, um mir die pillen verschreiben zu lassen. bei mir ist das problem, dass ich zu viel schleimhaut habe und diese iwie nicht rauskommen, hat mir meine frauenärztin so iwie gesagt. ist nicht sooo schlimm 😉

  • von trella am 29.11.2010 um 17:55 Uhr

    Wenn deine Frauenärztin nicht sonderlich kompetent ist, dann wird sie dir die Pille verschreiben. Damit blutest du dann pünktlich alle 28 Tage.
    Allerdings ist das eine erzwungene Abbruchblutung und keine echte Menstruation.

    Fühlst du dich gesund?

Ähnliche Diskussionen

Augenfarbe wirklich so selten??? Antwort

Sternenmaus1998 am 23.03.2011 um 13:55 Uhr
Hi Mädels!! Oft lese ich in Zeitungen oder Büchern, dass grüne Augen so selten sind. Stimmt das? Wer von euch hat denn grüne Augen?????

Schmerzen beim Tampon Einführen Antwort

Supersiss am 08.12.2010 um 20:37 Uhr
Hallo Mädels! Nur um es vorweg zu nehmen: Ich bin keine Tampon-Anfängerin, also ich weiß, wie weit das Ding rein muss etc. 😉 Aber ich habe ein Problem beim Einführen von Tampons. Ich benutze Tampons jetzt schon...