HomepageForenBeauty ForumHabe um den Mund herum trockene, schuppige und juckende Haut

Habe um den Mund herum trockene, schuppige und juckende Haut

Bounty2310am 13.12.2010 um 13:28 Uhr

Woher könnte das kommen und was kann man dagegen tun? Kennt das jemand von euch?

Nutzer­antworten



  • von Felice87 am 13.12.2010 um 18:02 Uhr

    ich hab jetzt auch erstmal an die Stewardessenkrankheit gedacht. Da solltest du auf keinen Fall zuviel eincremen, da dies das Ganze noch schlimmer macht. Halt mit ner ph-neutralen Seife waschen und dann gibts in der Apo so ne Milchsäurecremes, die meist eigens für dich gemixt werden. Sind aber verschreibungspflichtig, aber super gut!

  • von MissDownfall am 13.12.2010 um 14:28 Uhr

    Das habe ich unter der Nase 🙁 Ich hab aber keine Ahnung weshalb .. Hab schon vieles ausprobiert aber nichts hilft.

  • von Birtaaanem am 13.12.2010 um 14:21 Uhr

    bei mir hat Herpes creme geholfen! 🙂

  • von Girl_next_Door am 13.12.2010 um 13:52 Uhr

    vielleicht hängts mit deiner stewardessenkrankheit zusammen?
    viel trinken und cremen kann jedoch nicht schaden.

  • von Sternchen20 am 13.12.2010 um 13:44 Uhr

    Ich kann dir Ringelblumensalbe empfehlen. Hilft mir persönlich immer bei trockener, rissiger Haut.

  • von Denizzy am 13.12.2010 um 13:40 Uhr

    kenne ich, kommt bei mir auf jeden fall wie noknok schon sagte von der trockenen heizungsluft! also ich habe super erfahrung mit kaufmanns kindercreme die dazu ja auch einfach ganz toll riecht!

  • von NokNok am 13.12.2010 um 13:32 Uhr

    Kann jetzt im Winter von der trockenen Heizungsluft kommen. Melkfett mit Ringelblume hilft super! Hab ich mal gelesen und ausprobiert. Finde gibt nichts besseres!

  • von Bounty2310 am 13.12.2010 um 13:28 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Juckende Ohrlöcher nach Modeschmuck Antwort

vanessa91 am 27.02.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels, seit einigen Monaten kann ich irgendwie keinen Modeschmuck mehr tragen. Immer wenn ich nur ganz kurz Ohrringe aus Modeschmuck reinmache, jucken meine Ohrlöcher ein paar Stunden später total und wenn ich...

geschwollene, juckende hände.. Antwort

juliial am 03.10.2010 um 22:42 Uhr
hey mädels. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen bin zur zeit in griechenland als aupair (seit 11 wochen) und naja, gestern wollten wir zusammen einen ausflug machen. sind auf den höchsten berg der insel...