HomepageForenBeauty ForumHabt ihr Tipps gegen blasse Haut????

Habt ihr Tipps gegen blasse Haut????

BettyBlack1985am 24.11.2011 um 17:14 Uhr

Hallo Mädls.

Mich regt meine blasse Gesichtsfarbe auf, dazu kommen auch noch starke Augenringe. Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich dagegen machen kann?? Ich hatte vor sechs Wochen die Grippe bzw. starke Bronchitis,nahm Antibiotika, war auch krank geschrieben und Urlaub hatte ich auch und schlief die meiste Zeit, also an Schlafmangel kann es nicht liegen.Dazu kommen auch noch heftige stoß weise starke Kopfschmerzen.

Ich gehe auch jeden 2 Tag lange spazieren ca. 2-3 Stunden , trinke Grünen Tee zum entgiften usw. usw.

Mehr zum Thema Augenringe findest du hier: Augenringe entfernen – Was hilft wirklich?

Nutzer­antworten



  • von violettik am 25.11.2011 um 02:19 Uhr

    Maria20 hat recht es kann an eisenmangel liegen.Lass dich mal untersuchen und wenn´s wirklich so ist dann hilft Kräuterblut sehr gut:)…Übrigens ich habe auch blasse haut und find´s schön 🙂

  • von nikaaaa am 24.11.2011 um 20:14 Uhr

    von zu viel karotten wird man höchstens orange,,,…
    wie mein englisch-nachhilfe lehrer damals…
    sehr abschreckend…

  • von Alextchu am 24.11.2011 um 20:12 Uhr

    selbstbräuner? 🙂 nach 3 bis 4 mal benutzen hat man eine netürliche bräune ohne dass es übertrieben oder künstlich aussieht 🙂

  • von maria20 am 24.11.2011 um 19:27 Uhr

    durch eisenmangel wirkt man auch blasser… ich würde auf jeden fall bzgl der kopfschwmerzen zum arzt sehen

  • von floraberlin am 24.11.2011 um 19:10 Uhr

    ich finde blasse haut auch sehr schön und die augenringe kannst du echt überschminken 😉

  • von naturblond am 24.11.2011 um 18:59 Uhr

    hey, blasse haut ist doch schön:)
    und die augenringe kannst du überschminken.
    aber wenn du permament kopfschmerzen hast ín verbindung damit, solltest du vielleicht mal zu einem arzt. ich glaube aber auch das es mit dem blut zu tun haben könnte. z.b. irgend ein mangel an einem vitamin.

  • von giddi am 24.11.2011 um 17:51 Uhr

    karotten sollen ne gesunde hautfarbe machen. allerdings immer was fettiges dazu (sahnesoße z.b.) da der körper die stoffe sonst nicht aufnehmen kann.
    würd auch nochmal zum dok und mich durchchecken lassen, wenn du dich immernoch nicht gesund fühlst

  • von jullileinchen am 24.11.2011 um 17:26 Uhr

    solarium 😀

    nee quark! du bist oder warst krank… ist normal das man da blasser ist

    kann aber auch was mit dem blut zu tun haben… kenn mich da nicht so gut aus… aber ich bin auch voll blass immer… auch im sommer… naja… muss man mit leben 😉

  • von BettyBlack1985 am 24.11.2011 um 17:19 Uhr

    In letzer Zeit hab ich auch sehr schnell 6 kg abgenommen!!! kommt noch dazu ?-)