HomepageForenBeauty ForumHättet Ihr gern eine andere Augenfarbe?

Hättet Ihr gern eine andere Augenfarbe?

kaetzchen500am 27.03.2012 um 17:26 Uhr

Hey Mädels, hättet Ihr gern eine andere Augenfarbe, als die die ihr habt? Ich habe blaue Augen und manchmal wünsche ich mir, ich hätte braune Augen. Ich find das sieht oft sooo toll aus, gerade bei Männern liebe ich braune Augen.

Nutzer­antworten



  • von AtomDose999 am 03.09.2017 um 21:44 Uhr

    Ich hab dunkelbraune Augen aber ich wünschte ich hätte schwarze Augen oder noch dunkelbrauner Augen…Ich finde das sieht viel besser aus als normal braun ich bin nämlich Griechin und habe einen sehr dunklen Hautton

  • von hano71 am 31.03.2012 um 10:15 Uhr

    Nö ich habe dunkelbraune und finde die schön

  • von MargeSimpson am 28.03.2012 um 00:45 Uhr

    Ich habe hellbraune Augen mit nem minimalen Schuss grün, den man aber nur unter besonderen Lichtieinfällen sieht. Eigentlich fände ich blaue oder grüne an mir schöner. Allerdings wurde mir schon oft gesagt, dass ich durch meine Augenfarbe doch etwas “wärmer” wirke, durch meine oft total rationale Denkweise etc. wirke ich anscheinend gerne mal kühl auf andere, zudem bin ich auch vom Teint usw. her eher kühl, die warmen Augen relativieren das aber wieder.

  • von MeliMelo am 27.03.2012 um 22:36 Uhr

    AUCH die, die zwei Farben haben * 😀 nicht “aber” 😀

  • von MeliMelo am 27.03.2012 um 22:35 Uhr

    da ich meine Augenfarbe nicht jeden Tag ändern kann/will pass ich mich dieser an 😀 ich mein manchmal denk ich mir auch: boah blaue Augen sind sooo schön, da kann man des und des anziehen und so und so die Haare machen und bla. aber eigentlich bin ich froh meine Augenfarbe zu haben 😀 ich hab braun grün und in der Sonne sieht es echt mega aus 😀 ist echt so! jede Farbe ist toll 🙂 🙂 aber die die zwei Farben in einem Auge haben, weisst du was ich mein? 😀

  • von Feuermelder am 27.03.2012 um 22:02 Uhr

    Ich habe dunkelbraune Augen und ich finde die Farbe so schön,das ich sie für nichts auf der Welt hergeben wollen würde 🙂 !

  • von CHiKiT4_l0ver am 27.03.2012 um 21:52 Uhr

    p.s. ach ja, ich hab ein dunkles schokobraun, ich finds nich so pralle, aber andrerseits, wenn meine augen von der seite von einem bestimmen winkel beleuchtet werden, dann wird die farbe so in etwa honiggelb.

  • von CHiKiT4_l0ver am 27.03.2012 um 21:43 Uhr

    ich hätte gerne dunkel-grüne augen oder hellbraun!
    aber zum glück habe ich ja klasse farbige kontaktlinsen, da wechsel ich meine augenfarben schonmal zwischen blau, grau, violett, grün oder schwarz 🙂 🙂

  • von ichhasseliebex am 27.03.2012 um 21:05 Uhr

    Wir können froh sein dass Allah/Gott uns überhaupt das Augenlicht zum sehen gegeben hat.

  • von Smeesy am 27.03.2012 um 21:01 Uhr

    ich bin mit meinen zufrieden 😉

  • von Wetterfeelein am 27.03.2012 um 20:59 Uhr

    ich liebe meine Augen. Sie sind blau-grau, jenachdem was ich anhabe sticht eines der beiden mehr hervor, ich trag ziemlich gerne orange oder blau, weil meine augen dann wirklich toll blau sind, vor allem auf fotos 🙂

  • von Danyela am 27.03.2012 um 19:43 Uhr

    ahja und meine augenfarbe würde ich niemals ändern 😛 bin zufrieden=)

  • von Danyela am 27.03.2012 um 19:42 Uhr

    ich finde auch dunklere farben schöner…wie dunkelgrün, hellbraun, braun und dunkelbraun…habe selber hellbraune augen mit ein bisschen grün mit drin 😉

    aber auch so richtig helle können toll aussehen…sie müssen einfach was austrahlen dann is egal welche farbe:)

  • von Kendra007 am 27.03.2012 um 19:37 Uhr

    also eine sehr kluge userin hier hat mal gesagt: ” hast du jeh gedacht dass jemandes augenfarbe hässlich ist?”

    nö.

    ich steh auf meine augenfarbe. die würd ich nicht ändern…

    aber für die absolut brutalen freaks:

    http://www.youtube.com/v/83LuPGpYVBI

    😀 die welt ist so schön gestört.

  • von Corax3 am 27.03.2012 um 19:31 Uhr

    neeein um keinen preis der welt 🙂 Ich hab tief blaue Augen. Krieg ständig deswegen komplimente 🙂
    das einzige wwas ich noch toller finden würde, wäre wenn meine augen ein bisschen heller wären. wobei ich die farbe jetzt schon liebe 🙂

  • von Nachteule_92 am 27.03.2012 um 19:31 Uhr

    jaa, braun find ich langweilig. Ich hätte gerne dunkelblaue Augen 🙂 Ich liebe braune haare zu blauen Augen

  • von BinnyWinny am 27.03.2012 um 19:28 Uhr

    Ich mag zwar meine graublauen Augen, aber so ein dunkelblau oder gar ein dunkelgrün wäre dann auch nicht schlecht^^ 🙂
    Habe allerdings dunkles Haar, kastanienbraun, werde deswegen oft gefragt, ob ich mir die Haare färbe 😀

  • von kleinerfisch am 27.03.2012 um 19:24 Uhr

    ich liebe meine blau-grau-grünen Augen. Hab auch viele Komplimente (auch von Frauen) schon bekommen.
    Aber es gibt ja noch Kontaktlinsen.

  • von maoamii am 27.03.2012 um 18:35 Uhr

    Nope…ich liebe meine blauen Augen:)

  • von Anki9 am 27.03.2012 um 18:23 Uhr

    ich mag meine augenfarbe sehr. bin die eizige in der familie mit grünen augen. und je nach lichteinfall ändert sich das grün.

  • von Vampress am 27.03.2012 um 18:23 Uhr

    ich hab hellblaue augen und ich würde sie wirklich nur ungern tauchen.
    obwohl sie ein bisschen dunkler sein könnten. also so mittel- dunkelblau 😀

  • von WitchStella am 27.03.2012 um 18:14 Uhr

    ich hab grau-blaue augen und finde das manchmal ziemlich langweilig zu meinen blonden haaren… dann hätte ich gerne grüne augen, oder richtig stahlgraue oder himmelblaue.
    aber zu anderen zeiten würde ich um nichts in der welt meine augen hergeben 😉

  • von Kikkii am 27.03.2012 um 18:10 Uhr

    ich hab die AUgen von meinem Opa: grau-blau-grün und auch ein klein bisschen braun dazwischen und wenn ich müde werde oder bin, werden sie azurblau. Ich find sie gut 😉

  • von juliap am 27.03.2012 um 17:51 Uhr

    Ich finde grüne Augen total schön, habe aber braune Augen.

  • von Judl am 27.03.2012 um 17:49 Uhr

    Nein, ich bin die einzige die ich in meinem Umfeld kenn, die bei bestimmten Licht wirklich graue Augen hat. 🙂 und ich mag graue Augen 🙂
    Bei anderem Licht kommt dann aber blau oder grün durch, gefällt mir aber auch sehr gut.

    Also nein, ich würde meine Augenfarbe nicht tauschen wollen 🙂

  • von cheechee am 27.03.2012 um 17:48 Uhr

    ich hab braune augen und liebe sie. alles andere würde auch ziemlich komisch aussehen, da ich dunkle haare und gebräunte haut habe 😉

  • von DasFuenkchen am 27.03.2012 um 17:46 Uhr

    manchmal hätte ich schon gern die passenden grünen Augen zu meiner Haarfarbe, aber wenn ich dann Fotos meiner blauen Auge sehe, will ich sie doch nicht hergeben 🙂

  • von Carolin22 am 27.03.2012 um 17:37 Uhr

    Nein würde ich nie hergeben meine blauen Augen. Ich mag sie sehr und bin total zufrieden damit 🙂 Eines der wenigen Dinge an mir, von denen ich das behaupten kann.

  • von Kleerose am 27.03.2012 um 17:35 Uhr

    Ich hätte gerne blaue Augen!

  • von Alextchu am 27.03.2012 um 17:33 Uhr

    Jap. meine augen sind außen blau und ihnnen grün. Ich hätte gerne die glänzenden, blaueb augen meines vaters, die noch schöner als der Himmel sind, oder die intensiven, grünen Augen meines Onkels, die mich an die Natur erinnern.
    Irgendwann werde ich mir noch die Kontaktlinsen in diesen Farben holen 😉 Wenn sie mir das Geld wert sind 😀 An sich mag ich meine Augen xD

  • von Froschkoenigin2 am 27.03.2012 um 17:32 Uhr

    ich hab blaue augen und bin damit total zufrieden… mir wurde schon öfter gesagt, meine augen würden so ehrlich und offen wirken – aber ob das an der farbe liegt, keine ahnung 😛

  • von Tumachina am 27.03.2012 um 17:32 Uhr

    Hab braune..manchmal will ich grüne..aber nicht so schlammfarben sondern geiles dunkelgrün! 😀

  • von MissEistee am 27.03.2012 um 17:32 Uhr

    ich liebe meine grünen augen und möchte sie gar nicht tauschen wenn das ginge 😉 passt einfach perfekt zu mir.

    bei männern mag ich blaue augen aber das ist absolut kein muss 😉

  • von ElfiBusch am 27.03.2012 um 17:32 Uhr

    Ab und zu schon (:

    Ich bin blond und habe grüne Augen mit einem goldenen Kreis um die Iris.
    Manchmal und bei anderem Lichteinfall schaut es aus wie braun.

    Ich hätte mal gerne blaue Augen (: So ein richtig strahlendes blau (: Sieht mit blonden Haaren ja bekanntlich umwerfend aus (;

    Aber dann, wenn meine Augen richtig schön grün strahlen, würde ich nicht tauschen wollen !

    An Männern gefallen mir schwarze Haare und elektrisierend blaue Augen oder schimmernd grüne <3

  • von kaetzchen500 am 27.03.2012 um 17:26 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Augenfarbe wirklich so selten??? Antwort

Sternenmaus1998 am 23.03.2011 um 13:55 Uhr
Hi Mädels!! Oft lese ich in Zeitungen oder Büchern, dass grüne Augen so selten sind. Stimmt das? Wer von euch hat denn grüne Augen?????

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten? Antwort

naturblond am 06.11.2011 um 04:31 Uhr
Hey 😀 In welche Augen schaut ihr am liebsten? Jede Studie ergibt immer, dass die meisten Menschen blaue Augen am schönsten finden. Ich selber hab leuchtende blau-türkisene Augen und alle sagen immer zu mir, sie...