Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hairfree Preise

Hi, ich habe da mal eine Frage zu Hairfree Preise. Ich war gerade auf deren Internetseite, um mich mal über die Preise schlau zu machen. Aber dort steht, dass man nach eine individuellen Beratung Preise zusammenstellt. So, das bringt mir jetzt natürlich rein gar nichts. Ich möchte nicht extra einen Termin machen, dahin fahren, um letztendlich zu erfahren, dass es sowieso viel zu teuer ist. Ich bin noch Studentin und wollte eigentlich nur wissen, ob es in meinem momentanen Budget passt..hehe... Also, kann mit jemand ansatzweise seine persönlichen Hairfree Preise nennen, damit ich eine ungefähre vorstellung davon habe? Das wäre so super :-) Ich danke euch. LG
von Rosenelf am 29.04.2013 um 21:30 Uhr
Huhu, ich bin auch Studentin und gehe dahin ;-) Also Hairfree Preise sind, wie du schon sagst, wirklich individuell. Je nachdem wie viele Körperpartien du machst und in wie vielen Sitzungen du dahin musst, werden die Preise angepasst. Um ein Gespräch kommst Du wirklich nicht rum. Aber so viel kann ich sagen, Hairfree Preise sind so angelegt, dass man sich das auf jeden Fall leisten kann.
von greensun am 30.04.2013 um 22:18 Uhr
Hi zusammen, ich finde die Hairfree Preise absolut in Ordnung. Also für beide Unterschenkel zahle ich z.B. 159 € pro Sitzung. Ok für einen Studenten vielleicht zu viel, aber dafür bleiben die Härchen ja auch sehr lange weg und du hast mehr Zeit zum Lernen statt dich zu rasieren oder so ;-) Ruf da einfach mal an und lass Dich beraten.
von keksi37 am 28.05.2013 um 16:13 Uhr
Mich haben die Hairfree Preise zunächst auch abgeschreckt, weswegen ich es erstmal mit Waxing probiert habe, schlussendlich bin ich aber doch wieder zu Hairfree. Die Preise sind zwar echt gesalzen, aber keine Methode der Haarentfernung ist so effektiv!
von Fa am 15.08.2018 um 15:58 Uhr
Also ich gehe zum Hairfree seit 2 Jahren schon. Unterschenkel (ohne Knie)hat bei mir pro Behandlung 250 euro gekostet, was jetzt mit 159 mich wundert.
Achseln 110 euro pro Behandlung , und Bikinibereich (nur an den Rändern ungefähr 160
das hat bis jetzt sehr gut funktioniert

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich