Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hat jemand Erfahrung mit Eucerin even brighter?

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung mit der Tagescreme von Eucerin even brighter gemacht hat?
Hatte die Creme bei einer Bekannten mal ausprobiert und fand die recht toll, man sah damit wirklich frisch im Gesicht aus, allerdings soll die ja gegen Pigmentflecken sein und ich habe keine, weswegen ich mir nicht sicher bin ob es so gut ist wenn ich die Creme als Tagespflege nutzen würde, habe eher unreine Haut!
Hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben
von Angelika13 am 06.10.2013 um 21:23 Uhr
Hallo,habe diese spezielle Tagescreme von eucerin,noch nicht ausprobiert.Weiß aber das eucerin ohne Parfümzusätze sind,was für Problemhaut gut ist.Ein Bekannter hat Neurothermithis und benutzt nur Eucerin von Shampoo bis zur Lotion,und verträgt dies sehr gut! Bei Problemhaut,sollte man immer schauen welche Zusätze drinnen sind.Und da es Eucerin meist nur in Apotheken gibt,lass dich dort doch mal beraten.Bestimmt gibt es auch ganz normale Tagescreme davon.Probiere es aus ob,dir das gut tut.Alles Gute :-)
von Moni1961 am 06.10.2013 um 23:51 Uhr
Ich benutze diese Creme seit Anfang des Jahres mit Erfolg. Ich habe allerdings Pigmentflecken auf meiner Stirn, sind viiiel heller geworden. Bei unreiner Haut solltest Du eher eine andere Serie verwenden. Gibt es doch auch bestimmt von Eucerin. Lass dich am besten vom Hautarzt oder Apotheke beraten. Alles Gute! :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich