HomepageForenBeauty ForumHat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpernwelle oder Wimpernverlängerung gemacht?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Wimpernwelle oder Wimpernverlängerung gemacht?

Bounty2310am 10.08.2011 um 17:54 Uhr

Weil ich würde das gerne machen lassen. Wieviel kostet sowas und wie lange hält es? Danke

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 10.08.2011 um 19:54 Uhr

    @janekane:ich will doch schwer hoffen du meinst augenbrauen zupfen!^^

  • von NaddyInLove am 10.08.2011 um 19:25 Uhr

    Wohne leider auch in nem kleinen Kaff und meine Kosmetikerin bietet es glaube ich auch nicht an 🙁 naja mal weiter suchen^^

  • von janekane am 10.08.2011 um 18:47 Uhr

    Frisöre machen bei uns in der “kleinen Provinz” nur das Wimpernzupfen.
    Ich glaube du solltest es mal eher bei Kosmetikerinnen versuchen,
    wenn du in einer größeren Stadt wohnst, machen das aber vielleicht auch Frisöre.

  • von NaddyInLove am 10.08.2011 um 18:35 Uhr

    LarryMorphine draf ich fragen wo das ist? Überlege auch das machen zu lassen, aber habe einfach gar keine Ahnung wie ich was gutes finden soll.
    Machen das Kosmetikerinnen oder Friseure?

  • von BadMojo am 10.08.2011 um 18:01 Uhr

    Meine Freundin hat sich vor kurzem eine Wimpernverlängerung für 70 euro machen lassen, das hällt ungefähr einen Monat lang.
    Aber sie war total unzufrieden weil man
    1. die Wimpern nicht tuschen darf mit dieser verlängerung
    2. Der effekt gar nicht mal so berauschend war
    3. immer wieder wimpern rausfallen und dann kleine “löcher” entstehen

    Also für das geld hat sie sich im nächsten monat teure falsche wimpern gekauft zum selbst aufkleben, die nicht so karneval mäßig sind sondern richtig natürliche volle wimpern machen. Ist aber ein bischen aufwendig.

  • von Bounty2310 am 10.08.2011 um 17:55 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Wimpernverlängerung Antwort

Schmuckstueck am 19.12.2012 um 11:57 Uhr
Hallo ihr, hat schon mal eine von euch eine Wimpernverlängerung gemacht? Bringt das was? Und vor allem: hält die Wimpernverlängerung lange?? Ich hätte sooooo gerne schöne, lange, dichte Wimpern! Aber bei 300 euro...

Tragus Piercing - Erfahrungen Antwort

Maxtra am 07.10.2014 um 11:18 Uhr
Hey Mädls 🙂 Hat von euch jemande einen Tragus Piercing (Piercing am Knorpel Gehöreingang) Ich finde es eig schon sehr schön und ich hätte auch gerne eins aber schiss hab ich schon sehr davor. Ich hatte mir im...