Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Haut ist 6 Monate nach Sonnenbrand gerötet

Hi liebe Mädels und Jungs,

ich hatte vor ca. 6 Monaten einen Sonnenbrand mit Verbrennungen zweiten Grades.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Haut seitdem viel ‘rosaner’ ist und durch mein Makeup durchscheint, was wirklich merkwürdig und teilweise etwas clownartig aussieht.
Ich bin eigentlich sehr sehr blass, habe eine richtige Porzellanhaut, was aber durch die Rötung leider nicht mehr der Fall ist. Meine Haut sieht nicht mehr schoen aus.
Ich würde wirklich gerne wieder so aussehen wie davor.
Kennt ihr irgendwelche (Haus)mittel, die euch geholfen haben oder von denen ihr wisst, dass sie helfen?

Liebe Grüße
Mia

von JulezPoint am 15.02.2019 um 10:52 Uhr
Hallo Mia,
am besten gehst du wirklich damit zum Hautarzt und lässt dich dort beraten. Das kann sich der Arzt dann genau ansehen, denn ich denke auch nicht das es "normal" ist nach 6 Monaten.
Es ist in jedem Fall besser es abklären zu lassen.
Vor allem bei der Haut würde ich keine Selbstexperimente starten.
Lg Jule

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich