HomepageForenBeauty ForumHeilerde als Puder verwenden?

Heilerde als Puder verwenden?

BlackWateram 22.09.2010 um 20:35 Uhr

Hi Mädels ^^

mir ist schon letztens, als ich mir ner Freundin die Heilerdemaske gemacht habe, aufgefallen, dass die Haut, nachdem die Heilerde abmacht, so ein schöner “Film” auf der Haut ist, sodass es auch gut aussieht ^^
Hab mir die Maske gerade wieder gemacht und wollte mal fragen, ob man denn nicht stinknormale Heilerde einfach als Puder verwenden kann? Schlecht kann es für die Haut ja nicht sein, wenn man es als Maske verwenden kann, oder?

Eure
Blacky

Nutzer­antworten



  • von BlackWater am 23.09.2010 um 18:32 Uhr

    Okay XD war ja nur so ein Gedanken ^^
    Ich habe das von Luvos hautfein, was speziel gegen Akne ist ^^

  • von Sternchen20 am 23.09.2010 um 14:04 Uhr

    Wenn ich mir meine Heilerde ins Gesicht pudern würde, sähe ich auch aus als hätte ich mich seit 3 Monaten nicht mehr gewaschen xD

  • von Darling20 am 23.09.2010 um 14:02 Uhr

    also ich weiß ja nicht, welches pulver du hast, aber,wenn ich meins mir ins gesicht pudern würde, würde es glaub ich dreckig aussehen 😉

Ähnliche Diskussionen

Peelings: Wie oft verwenden? Antwort

kruemelchen am 17.01.2012 um 13:25 Uhr
Ich war lange Zeit wirklich ein großer Fan von Peelings. Mittlerweile glaube ich aber, dass sie der Haut mehr schaden als nützen - zumindest wenn man sie, wie angegeben, zweimal die Woche verwendet. Mittlerweile habe...

Dickflüssiger Nagellack - wie bekomme ich ihn dünner? Antwort

Feuermelder am 07.07.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 Meine beste Freundin hat mir vor 4 Woche ein Nagellack geschenkt.Heute wollte ich mir die Nägel lackieren undhabe festgestellt das der Lack etwas dickflüssig ist und sich deswegen gerade bei der Wärme...