Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heilerde Trinken - Erfahrungen ?

Hallo liebe Mädels! habt ihr schon mal Heilerde getrunken und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich kannte bisher nur Heilerdemaske aber jetzt habe ich mal gelesen, dass es gut ist Heilerde zu trinken. Was sagt ihr dazu?
von Goldschatz89 am 23.04.2013 um 08:08 Uhr
Ja ich hab sie mal getrunken, die hat mir meine tante bezüglich magenschmerzen empfholen, also ich mag sie nicht besonders...schmeckt halt als hätte man sand im mund, meine magenschmerzen sind zwar vergegangen aber ich war jetzt nicht davon überzeugt, dass es unbedingt an der heilerde gelegen hat.
von NYdaydreamer am 23.04.2013 um 16:45 Uhr
Heilerde trinken soll gut sein, wenn man sich zu voll fühlt und z.B zu viel gegessen hat.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich