HomepageForenBeauty Forumherpes in der nase! was tun?

herpes in der nase! was tun?

angelbaby01am 15.11.2009 um 19:51 Uhr

so jetz hab ich mal ne frage liege seit donnerstag mit grippe zuhause und seit gestern hab ich eine riesige fieberblase im mundwinkel und seit heute morgen auch eine im rechten nasenloch und die tut höllisch weh. und jetz fängt auch noch eine dritte an sich bemerkbar zu machen? habt ihr einen tipp wie ich die in der nase behandeln kann? trau mir da irgendwie keine herpessalbe drauf tun. kann ich stattdessen pepanthen nehmen?

Nutzer­antworten



  • von luxibaer am 21.05.2014 um 15:16 Uhr

    Ich habe auch voll oft eine Herpes Nase. Bepanthen hilft nicht, da brauchst du was gezieltes.

  • von merlinzauberin am 14.04.2014 um 15:56 Uhr

    gegen herpes nase hilft nur zeug aus der apotheke, da gibt es so spezielle wundcremes, die den herpes stoppen. Am besten die Herpes Nase so gut wie es geht in Ruhe lassen und nicht anfassen.

  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:25 Uhr

    bah, wo gibts denn sowas? was istn das?

  • von Nine_ am 15.11.2009 um 22:45 Uhr

    PS: aber bitte nimm zum Auftragen immer ein Wattestäbchen, statt mit den Fingern dranzugehen.

  • von Nine_ am 15.11.2009 um 22:42 Uhr

    Mein Beileid.

    Klar kannst du da auch Herpessalbe drauftun – ist das gleiche wie am Mund.
    Ich hatte das auch mal und es ist echt ziemlich ätzend, v. a. wenn man noch Schnupfen hat.

  • von Sunangle am 15.11.2009 um 21:49 Uhr

    Du kannst da ruhig was gegen Herpes draufmachen, allerdings solltest du darauf achten dass es nichts zu aggressives ist was die Schleimhäute austrocknet. Versuch mal Silicea Lippenherpesgel, das hilft schnell und besteht nur aus natürlichem Silizium. Hilft mir immer ganz gut gegen Lippenherpes, wenn dus beim ersten Kribbeln aufträgst bricht es gar nicht aus und später hilft es beim Heilungsprozess.

  • von xXNataschaXx am 15.11.2009 um 20:38 Uhr

    bitte =)

  • von xXNataschaXx am 15.11.2009 um 20:37 Uhr

    bitte =)

  • von angelbaby01 am 15.11.2009 um 20:35 Uhr

    vielen dank für den tipp

  • von xXNataschaXx am 15.11.2009 um 20:13 Uhr

    hallo =)
    wünsche dir erstmal gute besserung =)
    wenn du einigermaßen fit bist kannst du dir die Bepanthen Augen & Nasensalbe aus der Apotheke holen und die drauf schmieren hatte ich auch mal und hat super geholfen.
    Fals du richtig flach liegst ruf einfach mal in der Apotheke an die haben bestimmt einen Lieferservice und die bringen dir dann das auch =)
    und ganz wichtig bei fieber VIEL VIEL trinken!! =)

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Herpes & Samstag Hochzeit! Antwort

RoteRose91 am 14.09.2009 um 11:31 Uhr
Auweia... Samstag muss ich zu ner Hochzeit... Trauzeugin spielen und ich hab doch seit heute morgen tatsächlich ein fieses herpesbläschen. Hat wer gute Tips, dass das bis SA weg ist?

Lippe - Bläschen - Herpes?! - Wie kann ich es verhindern? Antwort

MissDownfall am 27.02.2011 um 23:39 Uhr
Guten Abend ihr Süßen, ich habe gerade auf meiner Lippe ein Bläschen entdeckt ( es ist sehr sehr klein ) & jedenfalls sieht es ziemlich stark nach Herpes aus - also so als würde sich da was in ein paar Tagen...