Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Heute epilieren - morgen Solarium?

Hey Mädels :) ,
Ich bin mir ganz sicher, deswegen frag ich euch mal :)
Ich habe mir gerade die Beine epiliert, wollte aber morgen gern ins Solarium. Meint ihr, das geht klar oder sollte ich lieber noch 1,2 Tage warten?
von KittyKat0803 am 19.04.2012 um 21:47 Uhr
*push* :)
von KittyKat0803 am 19.04.2012 um 21:49 Uhr
*nicht ganz sicher
von Girl_next_Door am 19.04.2012 um 21:49 Uhr
Nö, nur wenn du ne sehr empfindliche Haut hast, würd ich der Haut noch etwas Pause gönnen. Zum Beispiel, wenn du Rötungen hast und die morgen noch nicht weg sind.
von onickl am 20.04.2012 um 09:30 Uhr
Nö, warum? Ich finde es sogar gut und hab das Gefühl das Solarium würde eher noch helfen!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich